mp3 auf Yakumo laden

  • Bilder kann ich ohne Probleme vom PC zum Yakumo senden aber mp3 ist irgendwie ein Problem. Wie bekomme ich sie von PC zum Yak?

  • Zitat

    Original von jens11223
    Bilder kann ich ohne Probleme vom PC zum Yakumo senden aber mp3 ist irgendwie ein Problem. Wie bekomme ich sie von PC zum Yak?


    Kannst du mal genauer beschreiben, was genau da passiert bzw nicht? So kann man nur sagen "Sorry, die Glaskugel ist grad in Reparatur." ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wie bekomme ich mp3 vom PC auf den Yakumo? Bilder sind kein Thema, funktioniert ohne Probleme, nur die mp3 wollen sich nicht rüber spielen lassen. Bin am verzweifeln! :-D) kann mir da jemand helfen?

  • hallo jens11223.


    normarlerweise funktioniert es über async.
    hast du einen cardreader?
    wenn ja dann probiere es mal damit.

  • Hallo,
    ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ist deine Karte vielleicht voll ?
    Weil, wenn du Bilder hinbekommst, dann klappt es auch mit MP3s

  • Hi


    @ jens11223: Bitte keine Doppelpostings!


    Den Thread hier habe ich geschlossen, werde den später mit deinem ersten Thread zusammen führen.


    Hier geht es weiter.
    http://www.pocketnavigation.de…?postid=431071#post431071


    Fragen zu MP3 gehören in das Forum, allgemeine Fragen zum pocket PC und nicht in Marco Polo
    Deshalb hatte ich deinen ersten Thread dorthin verschoben.


    vlG bab


    Und @ Wastl mit seiner Antwort auf deine Frage vor Stunden dort stehen zu lassen, ist garnicht nett .

    ;) bab

  • Danke für das verschieben, aber habe das eingesetzte Thema auch über Suche nicht mehr gefunden, deshalb konnte ich auch nicht darauf antworten und habe es erneut eingesetzt. Jetzt mußte ich eben alle Räume durchsuchen weil es wieder weg war und kein Hinweis auf eine Verschiebung zu sehen war.

  • Sorry Wastl das ich auf deine Frage erst jetzt antworte aber warum habe ich eben geschrieben, bitte nicht böse sein deswegen.
    Die mp3 kann ich zwar rüber spielen aber er spielt sie dann auf dem Yak nicht ab. Die Karte hat jetzt noch 25MB frei, spiele ich eins drauf und lösche es wieder, weil es nicht funktioniert kann ich danach keins mehr rüber spielen, nimmt er nicht mehr an. Hoffe du kannst mir jetzt weiter helfen. danke!

  • Hi


    @ jens11223: Frage, welches Format haben die MP3`s, 128 kb/s, viellcht liegt ja in der Formatgröße das Geheimnis, weiße es aber nicht.


    vlG bab


    ******************


    Zu deinem, nicht finden, von dem alten Thread, Frage hast Du die Automatische Benachrichtigung aktiviert ?
    weil, vormal bekommen die postingersteller, 2 mal eine Benachrichtigung, bei folgenden postings.


    Der Themenstarter wird immer benachrichtigt, bei neien postings, solange er die "automatische Benachriichtigung" nicht abbestellt

    ;) bab

  • Zitat

    Original von jens11223
    Sorry Wastl das ich auf deine Frage erst jetzt antworte aber warum habe ich eben geschrieben, bitte nicht böse sein deswegen.


    Ne schon OK, die Spitze deswegen kam ja von Bab, nicht von mir ;D


    Zitat


    Die mp3 kann ich zwar rüber spielen aber er spielt sie dann auf dem Yak nicht ab.


    Hmmm ... (unter der Annahme, daß du den eingebauten MP3-Player nutzt) ich habe dem bislang zwar nicht oft, aber immer das vorgelegt, was eben hier auf der Platte ist. Meist wohl 128kBit, aber durchaus auch höhere Bitraten. Daran sollte es also nicht liegen, wie Bab vermutet. Kommt denn nicht irgend eine Fehlermeldung?


    Zitat


    Die Karte hat jetzt noch 25MB frei, spiele ich eins drauf und lösche es wieder, weil es nicht funktioniert kann ich danach keins mehr rüber spielen, nimmt er nicht mehr an.


    Keine Idee, sorry ... über ActiveSync, ja?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Nur ganz diskrete Frage am Rande: hast Du einen entsprechenden Player drauf-von Hause aus ist der nämlich nicht dabei?


    Gruss


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von kockie
    Nur ganz diskrete Frage am Rande: hast Du einen entsprechenden Player drauf-von Hause aus ist der nämlich nicht dabei?


    Doch, der Yak 300 GPS hat von Haus aus einen mp3-Player!



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ups-hast recht!


    Nur war der bei mir nicht initialisiert, soll heissen er fehlte auf der Programmliste... Hab das nachgeholt, er funktioniert. Sorry, scheint wohl eine Ausnahme zu sein.


    Gruss


    Wolfgang