Beiträge von kockie

    : drink Schnell mal einen mittrinken...


    Ansonsten Tach auch! Lasst mich noch ein klein wenig in meiner Versenkung verschwunden sein, dann steck ich den Kopp auch wieder raus. Ist leider momentan nicht anders machbar, aber ich wollte es ja nicht anders.


    Bitte nicht sauer sein.

    Zitat

    Original von dloregapo


    ..... Sorry, natürlich hast du Recht. Da scheint von meinem " Aussetzer "den ich Anfang März hatte doch noch etwas hängen geblieben zu sein. Es kann also nur noch besser werden:D :D .:D


    Gruß Gerold



    Hier-in Arbeit derzeit ersoffen...


    Weiss noch nix bezgl. Terminen. Denn wenn ich sage 'ich komme', dann komm ich auch-bis dahin muss ich noch die Füsse still halten.
    Wollen ist ja mal klar!


    Grüsse


    Wolfgang

    Danke!


    Es hat viel Spass gemacht, auch die Quatsch- und Quasselzeiten.
    Wir hatten stets die korrekte Lage auf den Moppeds, nur der Haken ganz im Norden im Track...da stand uns der Rettungshubschrauber im Weg, für jemanden anderen auf zwei Rädern.


    Und auch das mit dem Hesseneck hat nicht geklappt, da es jetzt das komplette Wochenende für Motorräder gesperrt ist-Sauerei!


    Log vom Zumo anbei.


    Grüsse an alle, die dabei waren-jederzeit wieder!


    Wolfgang

    Musste erstmal genauer hinschauen...


    Mudau über den Reisenbacher Grund ist sicher eine gute Alternative, Rest ist ja eh gleich-machen wir also.
    Und hinterher Route C, denn in Schriesheim gibt's sowieso einen Break. Das Felsenmeer ist etwas, was man mitnehmen sollte, wenn man es noch nicht kennt (Stichwort Siegfriedsquelle etc.).


    Bis Sa um 11!


    Wolfgang

    Hallo Holger,


    im Anhang Teil2, wäre je nach Lust und Laune eine Alternative nach Pause unter Mitnahme des Felsenmeeres.
    Die B's im Neckartal sind so leider unvermeidlich, dafür aber am Fluss lang sehr schön. Und keine Sorgen, ein paar wenige Kurven sind dabei ;)


    Gruss

    Dateien

    • Teil2.gpx

      (63,15 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der hat dazu keine Zeit, zuviel Arbeit, ich komm zu nix.


    Und mit den 40° siehts auch mau aus, derzeit sagen die was von trocken und 21°, ich hoffe, Bogi kneift bei der Kälte nicht. :D


    Ansonsten geht alles klar. Ich werde am Sa, so alles so klappt, erst ein wenig arbeiten und dann von dort aus in den Odenwald reinfahren und werde versuchen, kurz nach 10Uhr dort zu sein.
    Je nach Lust und Laune hab ich noch eine kleine Alternative ausgesucht, ausreichend Pause ist auch eingeplant-nur der Reparaturhalt macht noch Probleme...


    Freu mich drauf! Hab diesen Termin mit Gewalt seit Wochen geblockt, und das war nicht einfach.


    Bis denne


    Wolfgang

    Hallo Wilbert,


    nutze selber den 614v4 und hatte vorher die v2. Und dann per Brücke und 3 Repeatern etcetc.


    Als Repeater: WG602, funzt sehr gut. Kannst Du auch als Brücke laufen lassen, denn der kann paralell zur Brücke dann auch mehrere WirelessClients einbinden.
    Habe meine Konstellation so seit 2 Jahren durchgehend laufen.


    @LF: Vorsicht! Bei diesen Baujahren waren zwar AP, Bridge und einige andere Modi genormt und damit herstellerunabhängig, der Repeatermodus jedoch nicht. Bin damals damit auch reingefallen und musste Hardware ersetzen.


    Gruss


    Wolfgang

    Moin,


    auch Windows/Linux.


    Neben Gimp würde ich für einen Flyer mit OpenDraw erstellen, also dem Grafikprogramm aus OpenOffice. Ist eigentlich ideal dafür geeignet und kennt ja schon jede Menge Layouts.


    Gruss


    Wolfgang