Gopal 5.5 Instalieren

  • Hallo weiß jemand wie ich das Gaopal 5.5 auf mein P4410 bekomme? Ich mache alles immer wie beschrieben aber es bleibt dann immer an den roten Bildschirm hängen wo Gopal Steht,komme nicht bis zur sprachauswahl wo es dann eigentlich weiter gehen müßte,was mache ich falsch?


    Frank

  • Tauche auf der SD Karte die shell-language.cab von der Gopal 5.5 Version mit der von der GoPal 5.0 Version! Dieses Problem hatte ich auch. Danach ging die Installation reibungslos.

  • Manch Aussensehender könnte sich manchmal fragen, wo die Leute alle die Gopal 5.5 her haben um sie auf älter Navis zu instalieren. :whistling:

  • Ich kann nur sagen, meine DVD zu PE5.5 war i.O. Ist schon komisch, oder? ?(

  • Ich hatte navibrauchers Frage eher als kritische Anmerkung zum segensreichen Tipp interpretiert, man solle mal "die shell-language.cab von der Gopal 5.5 Version mit der von der GoPal 5.0 Version (tauschen)". Woher nehmen und nicht stehlen war mein erster Gedanke zu diesem Lösungsansatz.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Back to topic:


    Hatte identisches Problem:


    Tausch der language.cab war die Lösung.


    Danke :)

  • Frage zu vorliegendem Problem, habe auch ein P4410 Das mit der languade.cab hat zwar geklappt, aber wenn ich dann die Kreuzungsansicht und die 3d Ansicht mit runterlade dann hängt sich das Navi in der Routenberechnung auf.Kann es sein das das Gerät damit überfordert ist, denn wenn ich diese beiden Programmteile weglasse funktioniert die Routenberchnung, sollte das so sein ist die PE5.5 Version für dieses Gerät wohl nicht interesant, komischerweise funktioniert die AE 5.0 einwndfrei

  • in der bucht gibt es genügend von "Me-Ae-Pe" es ist nur die frage des preises oder was man bereit ist aus zugeben.mfg pendler

  • Danke für die klare eindeutige Antwort, habe zwar vorher versucht das zu klären war aber wohl nicht umfassend genug, macht aber nichts nur so lernt man immer weiter.
    Beim nächsten mal wird alles besser.