Schnellinstallation GoPal 5.0 auf PNA470

  • Hallo zusammen,


    gibt es auch eine Anleitung zur Schnellinstallation von GoPal 5.0? Kann nur eine Anleitung für 4.0 finden.


    Muss man bei einer Installation auf einem alten PNA470 irgendwas besonders beachten?


    Danke und Gruß,
    Julia

  • gibt es auch eine Anleitung zur Schnellinstallation von GoPal 5.0? Kann nur eine Anleitung für 4.0 finden.


    Ist fast gleich.



    Zitat

    Muss man bei einer Installation auf einem alten PNA470 irgendwas besonders beachten?


    Ja, vorher dem PNA ein akt. ROM -> R23 gönnen.


  • Ist fast gleich.


    [...]

    Moin,
    ja fast gleich ... Leider taucht bei mir doch ne Frage dazu auf ..


    Man soll ja auch die 5 Dateien AutorunCE, install, mnavdce, shell-core, shell-gopal40 mit kopieren .. ABER bei der 5.5 gibt es kein "install" und "shell-gopal40" mehr dafür aber auch noch andere cab-Dateien (schell-battery, shell-language, shell-provider_xxxx_xx_x, shell-scripts & shell-shell) Ich gehe davon aus, dass alle cab-Datein auf die SD sollen .. aber wo bekomme ich die "install" her?
    Und bei der 5.5 sollte man dann auch sicher noch den Ordner "Models" mit auf SD kopieren, da hier wohl die 3D-Modell für die Sehenswürdigkeiten drin sind??


    Danke für Feedback.


    Gruß
    Andreas

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger_ing ()