NavGear StreetMate GP-35 ? Was das?

  • Zitat

    Original von Lothar24
    tja, bei mir leider nicht. erhalte weiterhin die gleiche Fehlermeldung!


    Dann machst du etwas falsch formatier die Karte im Navi dann übertrage die Ordner von der CD auf die Karte im Navi danach enferne das NAVI über sicherese entfernen von hardware unten links in der taskleiste und schon müsste es laufen bei mir ging das beim ersten mal.

  • das habe ich jetzt schon 5 mal gemacht - immer mit dem gleichen ergebnis...

  • Zitat

    Original von wisausnk


    Dann machst du etwas falsch formatier die Karte im Navi dann übertrage die Ordner von der CD auf die Karte im Navi danach enferne das NAVI über sicherese entfernen von hardware unten links in der taskleiste und schon müsste es laufen bei mir ging das beim ersten mal.


    Leider geht das nur unter XP oder Vista!
    Ich habe 2000. Ich probier's mal beim Nachbarn.


    Ralleweichs

  • nach etlichen erfolglosen Versuchen habe ich meinen Fehler gefunden:
    Habe die Dateien nicht mit dem Windows-eigenen Explorer kopiert, sondern mit einem Dateimanager (SpeedCommander). Nachdem ich die Windows-Variante gewählt habe, funktionierte es plötzlich...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo rakl26,


    willkommen im Board. :)


    Unsere Foren-Richtlinien erlauben es nicht, dass Original-Support-Mails 1:1 veröffentlicht werden.


    Einer Wiedergabe mit eigenen Worten steht jedoch nichts im Weg.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo!


    Das Problem ist gelöst!!!
    Wichtig scheint zu sein, dass beim Neuaufspielen der Kartendaten von CD eine direkte Verbindung zwischen dem PC und dem Navi als Lesegerät mit eingelegter Karte besteht.


    Also:
    1. Navi unter XP (wichtig, da andere Systeme das Gerät nicht als Laufwerk erkennen) mit dem PC verbinden
    2. Im Explorer Speicherkarte anwählen
    3. Die Ordner Cities und MobileNavigator löschen
    4. Karte formatieren
    5. Daten von der CD auf Navi übertragen
    6. Gerät sicher entfernen (über Taskleiste)


    Dann läuft alles.


    Gruß
    Ralleweichs (wieder versöhnt mit Pearl)

    • Offizieller Beitrag

    @alle,


    bitte beachtet auch, nicht auf Dateien zu verlinken, die auf fremden Servern liegen.


    Nach deutschem Recht gilt eine solche Datei als von dem veröffentlicht, auf dessen Seite der Link auf eine Datei gesetzt wurde.


    Ein Verlinken auf die fremde Seite, von der aus die Datei erreichbar ist, ist jedoch ohne Probleme möglich.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von TheRock
    @wisausnk
    Dein Posting habe ich entsorgt.
    Wir unterstützen hier auch nicht zum Probieren den Austausch von copyrightgeschütztem Material.


    Ich kann dich schon verstehen nur gibt es für dieses navi keine Karten separat zu kaufen und von copyright konnte ich biss jetz auf keinem der Beiligenden Datenträger oder Handbücher entdecken. Es ist völlig unbekannt wie mann sich die Karte erweitern kann da selbst pearl keine ahnung hat.

  • zum Thema Lieferzeit:


    Meine Bestellung ist vom 31.08. !!! hab´s immer noch nicht !!!


    langsam wird´s ärgerlich X(

  • Zitat

    Original von celi-michi
    zum Thema Lieferzeit:


    Meine Bestellung ist vom 31.08. !!! hab´s immer noch nicht !!!


    langsam wird´s ärgerlich X(


    Das ist wirklich ärgerlich ich hab am 11.09 bestellt und habe ihn schon nur hab ich offt dort angerufen und nachgefragt und binn auch schon ein langer und offt kaufender Kunde bei denen vielleicht hat es auch damit zu tun.

  • naja, also bestellt habe ich bei pearl auch schon öfter... vllt. liegt es daran,
    dass ich die D,A,CH Version bestellt habe... Ich glaube, die D-Versionen
    sind schon raus, oder hast du auch die DACH-Version ?

  • Ich hab nur die D Version. Was ich jetzt bereue da ich noch Polen und Frankreich bräuchte und so wie es schein bekommt man keine Karten dazu extra zu kaufen. So ein misst.

  • Hallo,
    ich habe die D-Version bestellt. Bekomme nur einfach keine Antwort von Pearl auf meine Nachfragen. Vielleicht sollte ich es auch mal telefonisch versuchen.
    Habe zum ersten mal bei Pearl bestellt, sollte aber doch auch in ihrem Interesse sein neue Kunden zufrieden zu stellen

  • Habe eben meine Deutschlandversion erhalten und ausgepackt.
    Werde gleich mal schauen ob alles geht.