NavGear StreetMate GP-35 ? Was das?

  • Zitat

    Original von Wolli01
    Habe eben meine Deutschlandversion erhalten und ausgepackt.
    Werde gleich mal schauen ob alles geht.


    Hallo Wolli,
    wann hast Du deines den Bestellt?
    Danke

  • hat sich schon jemand mit dem multimediateil beschäftigt??


    mich interessiert es welche divx dateien abgespielt werden. bitrate etc.
    kann man mpg dateien abspielen?? meine xvid dateien werden so mit nur 15bilder/sek abgespielt. ist nicht flüssig. und ich krieg kein VOLLBILDMODUS . in der anleitung steht FULLSCREEN ?(


    kann man die videosoftware irgendwie verändern? bissel modding bettreiben 8)



    @grillmaster , er hat seins vor knapp 4 wocheb bestellt-.....


    aber wäre nett von euch wenn ihr nicht soviel "privatgespräche" führen würdet. denn sonst haben wir am ende 80 seiten und man blickt nicht mehr durch,wenn man fakten finden will. und dann wird jede frage 80mal gestellt,weil keiner mehr die vorherigen seiten durchliest ;D


    ist nicht bös gemeint leute!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mradonis ()

  • Bei mir gehen die Movies im Vollbildmodus auch nicht jedoch in einer auf läsung von 320x240 laufen sie flüssig. Die anderen Funktionen hab ich noch nicht ausprobiert.

  • Ihre Bestellung vom 09.09.2007 wurde am 21.09.2007 verpackt.


    Was ich bis jetzt testen konnte war alle OK.
    Also ich finde das Gerät für den Preis super.
    Habe schon viele andere Navis gehabt.


    Werde demnächst mal ne Route abfahren.
    Übrigens wurde mein Standort im Zimmerfestgestellt, einfach Top.


  • Welche version hast du denn gekauft

  • Die Version für 99 euro


    Also Bilder angucken geht
    Musik Hören geht.


    Filme schauen, welches format wird benötigt.

  • Avi,Wmv oder Asf würde aber avi empfehlen einfach in 320x240 umcoden und es läuft spitze flüssig jedoch nicht im fullscreen warum auch immer.

  • So, jetzt habe ich ein Mpg File geladen, wie die Auflösung ist weis ich nicht.
    Der Film hackt öfter und das Bild wird in der Höhe nicht ganz dargestellt.


    Ansonsten vom Bild her überraschend gut.

  • Zitat

    Original von wisausnk
    Avi,Wmv oder Asf würde aber avi empfehlen einfach in 320x240 umcoden und es läuft spitze flüssig jedoch nicht im fullscreen warum auch immer.


    womit kann ich die datei schnell umcoden?? ne besondere software??

  • Zitat

    Original von Mradonis


    womit kann ich die datei schnell umcoden?? ne besondere software??


    ich benutze niedersoft 3gp converter.

  • Es geht so wie es pearl in der Email beschrieben hat und haltet
    euch UNBEDINGT an die Anweisung von @ Ralleweichs nur so gehts.
    Läuft jetzt endlich. :P
    XP Rechner aufsuchen und übers angebundene Navi ausführen!


    Mit Win2000 und über den schnelleren Weg, Karte übern USB Slot neu machen geht leider nicht... X(

  • Hallo miteinander, ich lese das Forum bis jetzt als Gast und bin eigentlich zufällig über ein Link zu euch gekommen, da ich mich auch mit dem Navgear beschäftigt habe, und nun auch bestellt hab. Ich habe vor dem Kauf mal Pearl angemailt um ein paar Fragen zu klären, die meisten sind hier ja schon abgehandelt, zu den Karten bekam ich die Auskunft, daß man diese jederzeit über www.TeleAtlas.com, aktualisieren kann. So viel zum Thema Karten : drink



    Grüße


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Huegelnavi ()


  • Soviel zum Thema karten wäre schön wenn du mir auf dieser Seite zeigst wo ich meine Karte aktualisieren kann denn TeleAtlas macht selbst garnichts mit aktualisierungen. Pearl kann dir viel erzählen wenn der Tag lang ist nur stimmt dies nicht immer. Du sollest dich erst erkundigen bevor du hier voller elan ankündigungen machst die keinen sinn machen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von wisausnk


    Soviel zum Thema karten wäre schön wenn du mir auf dieser Seite zeigst wo ich meine Karte aktualisieren kann denn TeleAtlas macht selbst garnichts mit aktualisierungen. Pearl kann dir viel erzählen wenn der Tag lang ist nur stimmt dies nicht immer. Du sollest dich erst erkundigen bevor du hier voller elan ankündigungen machst die keinen sinn machen.


    Gruß


    Hallo!
    1. Über die von Stefan angegebene Seite kommt man sehr wohl über die Länderauswahl zu einem Online-Shop, über den man die Teleatlas-Karten beziehen/updaten kann. Bisher sind logischerweise noch keine Karten für den Navgear erhältlich (was auch angesichts der Neuheit des Systems sehr seltsam wäre!!!)


    2. Finde ich den Ton, mit dem hier schwungvolle neue Mitglieder von relativ neuen Mitgliedern angesprochen werden, sehr unangemessen. X(


    Ich persönlich danke Stefan für den Hinweis auf zukünftige Updatemöglichkeiten, die auch mit Pearl kommuniziert wurden.


    Gruß
    Ralleweichs (selbst Neumitglied)