Partner von Discover Outdoor
Mit der Camping.Info by POIbase App erhalten Camper und Wohnmobilisten ein neues Tool um überall und zu jeder Zeit den besten Camping- und Stellplatz zu finden … Weiterlesen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »hennerlein« ist der Autor dieses Themas

seit: 8. Januar 2006

Navigation: 1x 470T-GoPal-3.1A-Q408-VarioSkin-4.04 / 1x 470T-GoPal-6.1-Q414 / 1x 470T-GoPal-6.1-Q415

• Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. März 2016, 15:05

Danke für den Tipp,

;( wenn du wüstest, was ich in den letzten Vierzentagen alles gelesen und probiert habe.
Austaster ....... klar nur woher weiß ich für was oder welche Version.
leider habe ich nicht den logische Abfolge Durchblick wie so mancher hier.

Aber egal, dein Hinweis war richtig. Danke dafür.

Ich Glaube ich muss mal ne schöpferische Pause machen. :(

Aber vielleicht gibt’s ja auch noch ne Info für den Rest meiner Fragerei.
Dann wären meine Wünsche und Vorstellungen komplett und die Fragerei hätte ein Ende. :)

rohoel

Moderator

seit: 11. September 2006

Navigation: gopal, navigon, tomtom, einige apps

17

Donnerstag, 31. März 2016, 17:51

ich kenne gopal-starter nicht, daher ziehe ich mich hier zurück.

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

App-Vergleich

!! Rauchmelder retten Leben !!

• »hennerlein« ist der Autor dieses Themas

seit: 8. Januar 2006

Navigation: 1x 470T-GoPal-3.1A-Q408-VarioSkin-4.04 / 1x 470T-GoPal-6.1-Q414 / 1x 470T-GoPal-6.1-Q415

18

Freitag, 1. April 2016, 17:36

:) na dann :(

aber vieleicht da zu noch ne Info !
Wie schon gesagt möchte ich den Original Skin behalten, übersichtlich und minimal.
Allerdings BT-Deutsch, Größeres Geschwindigkeit's Symbol, wie bei GP3.x fehlen mir schon.
Die alten Dateien 3.x zum Umrüsten habe ich noch, nur kann/darf ich die benutzen ohne Probleme zubekommen oder
gibt es für 6.x Neueres, was ich noch nicht gefunden/erlesen konnte.

rohoel

Moderator

seit: 11. September 2006

Navigation: gopal, navigon, tomtom, einige apps

19

Freitag, 1. April 2016, 18:06

tip: auf den blauzahn verzichten, den hätte ich nichtmal installiert, dazu ist die hardware zu alt und zu schwachbrüstig, aber teste das mal und berichte, wie das mit bt so läuft.

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

App-Vergleich

!! Rauchmelder retten Leben !!

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 29. März 2017, 01:28

Werbung © CodeDev