Beiträge von Tobias

    Hallo Massimo,


    leider haben wir einen XT da um das mal zu testen...

    Im Zweifel kannst Du aber auch die browserbasierte POIbase Version unter https://web.poibase.com verwenden, dort kann Garmin ausgewählt werden und der Export kommt dann per Mail und kann manuell aus das Navi geladen werden.

    Aktuell suchen wir jemand, der uns sein XT mal für ein paar Tage zusenden damit wir die Erkennungsprobleme lösen können. Wir "belohnen" das mit einem kostenlosen Jahresupdate.


    VG

    Hallo Nadja,


    es tut uns sehr leid, dass Du da so eine negative Erfahrung gemacht hast - aber weder ist der Service eingestellt noch sind uns von anderen Kunden entsprechende Probleme bekannt. Bitte wenden Dich an unseren Support, wir können dann gerne telefonieren und das Problem besprechen und im Zweifel mal gemeinsam per TeamViewer schauen was das Problem ist.


    VG

    Tobias

    Hallo Eric,


    auch wenn Du nicht weg bist, an dieser Stelle ein riesen Dankeschön für Deine tolle Unterstützung und die vielen guten Beiträge. Es war toll jemand von HERE hier (klingt super was) gehabt zu haben.


    VG
    Tobias

    eigentlich haben wir da ein sehr gutes Gefühl. Wir lassen nur Meldungen mit guten Begründungen zu und man kann meist auch auf der Karte oder dem Satellitenbild gut erkennen ob die Begründung Sinn macht oder nicht.

    Wenn Zweifel an der Relevanz einer Gefahrenstellen bestehen, kann man diese ja auch wieder gut begründet zur Löschung melden.


    VG

    Hallo Eric,


    ich habe von einem Nutzer unserer App folgende Mitteilung erhalten:


    Die neue Bahn-Unterführung in Kolbermoor (Kreis Rosenheim) zwischen der Hasslerstr. und der Bergstr. ist jetzt 3,20 m (nicht mehr wie zuvor 2,70 m)!


    Ich hatte dann versucht das im MapCreator anzupassen, aber dazu nicht gefunden. Wir kann man diese Truck Restriction anpassen?


    VG

    Tobias

    vielleicht in der Zukunft mal, so viele Punkte sind das in Summe nicht so das es einen massiv stören wird wenn man alle aktiviert. Zu viele Einstellungen und Filter erhöhen auch die Komplexität des Produktes teils unnötig und der POI Pilot Connected soll einfach zu bedienen sein.


    VG

    Hi Citro,


    Der POI Pilot connected bezieht seine mobilen Blitzermeldungen von blitzer.de und die stationären von POIbase. Mit HERE hat das Ganze nichts zu tun, Gefahrenstellen wie Kurven etc. sind redaktionell gepflegte Daten von POIbase auf Basis unterschiedlicher Quellen. Im Gegensatz zur App werden diese Gefahrenstellen im POI Pilot connected auch akustisch Gewarnt z.B. mit "Achtung in 500 Metern unübersichtliche Vorfahrtsregelung"

    Die Kategorien sind diese hier: https://www.pocketnavigation.d…/sicherheits-poi-projekt/


    VG

    Tobias

    Danke für das Feedback! Ja sowas ist geplant, wir haben eine superlanger ToDo-Liste und da stehen noch weit mehr Verbesserungen drauf an hier von Dor genannt und es wird sich bereits dieses Jahr schon viel tun. Wichtig sind gute Bewertungen bei google Play (5 Sterne) denn nur dann kann auch langfristig die App erfolgreich sein und entsprechend weiterentwickelt werden. Vielen Dank.

    Gerne könnt Ihr hier konkrete Wünsche äußern, Ankunftszeit statt Restreisezeit (oder beides, oder zumindest einstellbar) haben wir auf der Liste!


    VG