Beiträge von bab

    Hey peterpu
    also, ich dabei, seit November,
    angefangen zu blättern Dezemer
    angefangen zu lesen Januar
    angefangen zu verstehen....... : drink


    und dann hab`ich um 48 Std gebeten,...
    braucht halt immer ein wenig länger, bis es sackt
    ( höhe 1,87 m)


    ..war ja auch vielleicht nur so ein versteckters Lob, zeigt doch wie g...(ut ) ihr seid. hab`da so Problemchen mit direkter Ansprache und so. :] :]


    schön das es euch gibt!!!!(neu)
    bab (!! alt)


    Nachtrag, die Ausrufezeichen waren doch an der falschen Stelle, hihihi

    hey Karl, Danke für deine Antwort.


    Ich hab`gerade bei mir gesehen, ich bin seit dem 8.11 dabei.
    bitte, bitte sag mir doch, das das Thema zuletzt vor meiner Zeit behandelt wurde,hihihi


    neee, laß es lieber, da leidet nur wieder mein Selbstbewustsein :gap hihi


    Damit ist die Sache ( das Thema) wohl vom Tisch.


    Danke bab

    hey schlegipegi
    Du machst einen guten Job hier im Forum, hab`schon nee Menge aus deinen Aussagen, Hilfestellungen gelernt!


    Was stören mich paar , wenn der Service stimmt.


    Eine Firma ist immer so gut, wie die Mitarbeiter, und Du ..
    aber das sagte ich ja bereits.
    vlG bab

    Hey Tobi, Gute Nachricht!
    Frage gibt es schon ein Progammierungstool für die Maus, bzw, kann man sie mit TTN und BMN wechselweise betreiben.


    anderes Thema. es soll ja Leute geben, die warten schon länger auf das BMN update.
    Navigon sagte mir am Telefon bei meiner Bestellung am 07.01. " nächste Woche erfolgt die Lieferung."
    Wer kann denn nun beantworten, wann die Auslieferung erfolgt. An den Mäusen kann`s ja nun nicht mehr liegen.


    Ich freu`mich bab

    hey Thomas, bin beeindrückt über deine Beobachtung.


    da merkt man erst, wie gut das es ein Forum gibt.


    frage, die Daten auf CF, hast Du die mit Akive-sync überspielt, oder mit einem syperaten Kartenleser-schreiber.


    Gab`es denn da keinen Summenfehler, Org. Dateigröße = Kopie
    vlG bab

    hey, ich hab`mal irgendwo hier gelesen, das zu BNM eine
    bereits fertig exportierte Karte auch der CD2 sein soll.
    Um dem Anwender Zeit zu sparen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob das die Komplettkarte ist oder nur D.


    vlG bab


    wie es NM geht ist unten beschrieben, so müßte es dann ggf auch bei BNM funktionieren.


    Tipp: Übertrag die Karte erstmal nur in einen Ordner auf dem Rechner, auf`s PDA die fertige Karte kopieren, kannst Du später immer noch.
    Warum: Du hast nee CF mit 512 MB Größe, dein Ausschnitt wird vielleicht, 514 MB,...

    hey, mein Beispiel, Bild ist von MN .


    Andere Mölichkeit: ich glaube Sandra hat ja alternativ nee vielleicht schmale Route abgespeichert.
    Wenn`s da große Abweichung gibt, zischen schnellster und kürzester Route,..


    @ sandra: mach doch mal den Gegentest, und plane auf deinem PDA die umgekehrte Route:
    also Duisburg - Düsseldorf


    vlG bab