Beiträge von puddingsumse

    Hallo HSVMichi,


    bin auch gerade am überlegen - wegen POI Warner Kauf.


    Geht denn folgendes für den POI Warner z.B. POI von anderen Länderen einbinden z.B. für England oder so ...
    kann man für den POI Warner einfach x-beiebige POIs benutzen oder sind die präprioritär - zum Beispiel TomTom POIs für POI Warner benutzen?


    Danke und Gruß

    Hi CARTMAN,


    mußt aufpassen ich habe auch mehrere Startmenüs ...
    eventuell biste im falschen ...


    Glaube aber weiss wo Du falsch bist :)


    Geh mal bitte nach


    Mein Gerät - Ordner Windows - StartMenü - Programme


    gehe nicht nach Mein Gerät - Ordner Windows - Programme


    Hoffe das hilft ...


    Gruß

    Hi CARTMAN,


    einfach den Dateiexplorer starten... dann unter Mein Gerät - Ordner Windows - Ordner Startmenü - Ordner Programme - den überflüssigen "Link" mit dem Sift markieren und festhalten - im POPUP Menü - einfach löschen.


    Gruß puddingsumse

    Hallo Leute,


    mal ne dumme Frage - schaut euch mal folgendes Scenario an. Auf Ebay kann man doch gerade so viele TomTom 2.x kaufen - Nun wie seht Ihr das?


    Ebay Verkäufer sagt TomTom 2.x Version ist 1x registriert worden - OK


    (Macht eventuell (was er nicht schreibt) ein Update auf die Version 3.x mit dem Code)


    Verkauft nun die alte 2.x Version auf Ebay und sagt ist ja nur einmal registriert - und man könnte ja die Version entsprechend nochmal registrieren).


    ABER jetzt kommt´s - soweit ich weiss dektiviert doch TomTom den Key für die 2.x Version nach Update STIMMT DAS ????


    - so was wäre jetzt wenn man so eine Software ersteigert hätte - ???? Wäre doch ein glatter Rückgabegrund - weil man einfach nicht wie zugesagt die Software registrieren/aktivieren kann ODER ?


    Danke und Gruß

    Hi ipaq2210.de


    :) hehe hast Du dich in den ipaq 220 verliebt oder wie :)


    Hi obk,


    Danke für die Info - hörst sich gut an - im Moment bin ich so beim 4150 - wegen der Größe und dem WLAN :)


    auf der anderen Seite kann man ja binin alle Ewigkeit warten :) wird immer was besseres geben ...


    Am besten ich Kauf mir alle die es gibt :) HeHeHe

    Hallo Leute,


    nach einigen Bundles von MM, Lidl, Aldi usw....


    möchte ich mir jetzt was selberzusammenstellen.


    War mit nix irgendwie dauerhaft zufrieden ... :)


    So jetz steh ich mit dem PDA in der Entscheidung ..


    IPAQ 2210 - + BT, SD und CF Card aber kein WL
    IPAQ 4150 - + BT, WL, aber nur SD Card
    IPAQ 5550 - + BT, WL, 128MB, aber nur SD Card


    Loox 610 BTWL - hat alles - BT, WL, SD (wohl nicht SDIO fähig), CF Card, 128MB Memory - aber keine Ahnung was der taugt im Vergleich zu den anderen - gibts hierzu nen Testbericht.


    nicht zu vergessen die ...


    Toshiba e800 BT : + BT, SD und CF - aber kein WL
    Toshiba e800 WL : + WL, SD und CF aber kein BT


    OK, OK man kann ja WL nachrüsten - glaube mich stört aber das rausstehende teilchen an dem PDA dann ...


    Sagt mal was dazu .... Bühde ... :)



    Da steh ich nun ich armer Tropf ....


    Danke und Gruß