Beiträge von puddingsumse

    Hallo cipher,


    Danke für die Bestätigung - was heißt nicht sehr detailiert ? Taugt es was einen normalen Papieratlas zu ersetzen? oder eher nicht - oder ist es wie bei navteq kartenmaterial quasi nur Dublin abgedeckt ist.


    Könnteste mal n screenshot machen ? z.B. Bereich Galway.


    Weißt Du wie es mit dem Stand von Irland in tt city maps europe aussieht - meine vorhanden ? oder nicht -
    wenn ja - wie detailiert ?


    Die Webseite von tt ist hier etwas verwirrend bis gar nicht wirklich so gut - zum Beispiel wird Irland als gar nicht unterstützt angegeben


    Danke und Gruß

    Hi obk,


    :) - das Problem war ja nicht nach Irland zu suchen :)


    Ich würde mir hier ja nie wagen einen Eintrag zu machen ohne vorher zu suchen ;)


    Hatte von einer anderen Webseite die Info das Irland zumindest in dem TT Routeplanner Europe dabei sein soll - hatte die Hoffnung das das Ding jemand hat und mal gucken kann ob das stimmt oder nicht. Für die Maps of Europe kann ich das ja total abhaken :(


    Danke und Gruß

    Hi perterpu,


    Danke - soweit sogut - heißt das dann also im Fall von TT3 wenn mit den Maps of Western Europe brauche ich keine Citymaps und keinen TomTom Routeplanner - habe volle Routenfunktion und auch Stadtpläne auf Stadtplanniveau


    Danke und Gruß

    Hallo,


    weiß jemand ob bei der Abdeckung von TT3 Maps of Western Europe Irland dabei ist ??? Ich Frage deshalb - finde keine Unterstützung lt Webseiten Schemata - allerdings weiss ich das beim Route Planner Europe Irland mit dabei sein soll. Somit scheinen ja die Daten vorhanden zu sein, oder


    Danke und Gruß

    Hallo,


    Der IPAQ 5550 erlaubt es über die USB Schnittstelle geladen zu werden (ohne Netzteil) - weiss jemand ob es diese Möglichkeit auch für den 4150 oder 2210 gibt?


    Danke und Gruß

    Hallo an Alle,


    kann mir mal jemand ein Licht anzünden und die Unterschiede zwischen den verschiedenen käuflich zu erwerbenden TOMTOM Dingelsche erklären?


    Es gibt ja folgendes:


    TomTom Navigator 3
    Maps of Western Europe
    TomTom City Maps Europe
    TomTom RoutePlaner Europe
    -- nicht zu vergessen die Single City Maps


    Irgenwie werde ich nich so richtig schlau aus der Webseite - wie was und wo ich zusammen brauche - aufeinander aufbaut und getrennt läuft. oder ist es einfach so - ich brauche TT3 und kann dann alles andere dazukaufen ... oder wie ? ist das nicht irgenwie doppelt gemoppelt ???? ?( ?( ?( ?(


    da scheint mir doch irgenwie MN4 klar und einfach zu sein - nur eine Version - oder kann MN4 in dem Fall nicht so viel ? ;D ;D ;D


    Vor allem die Preise sind mir nicht ganz klar in Verbinung was das Produkt leistet. z.B. Maps of Western Europe 189 EUR und Routeplaner Europe 34,99 EUR ???? wie paßt das zusammen?

    Hi perterpu,


    schnipp schnapp


    es gibt Strassen von Westeuropa, die sind prinzipiell bei TT3 dabei, gehen aber nur bis auf Kreis-/Landstrassen runter. Und es gibt die WesternMaps, da ist Europa bis auf Stadplanniveau drauf, die muss man aber separat kaufen.


    schnipp schnapp


    Du schreibst das Standardmäßig TT3 nur auf Kreis und Landstrassenniveau runtergeht und das man das mit Westernmaps auf Stadtplanniveau erweitern kann.


    Soweit verstanden ...


    So nun die Frage - auf welchem Niveau ist denn Standardmäßig MN4? Auch nur Kreis-Landstrassen oder schon auf Stadtplanniveau


    Danke und Gruß

    Hallo an Euch,


    Danke für die Antworten - war auch schon zweimal in Irland - hab auch schon ne Menge gedruckte Karten -
    dachte halt es wäre ganz net mal weg von den Karten zu etwas mehr Entspannung beim FAHREN zu kommen :) also kartenlesen is nicht wirklich entspannend ...


    hab mal beim Navigon Support angerufen - der hat fast das gleiche gesagt wir Du Ulli - nicht wirklich zu gebrauchen - na wenn die das schon sagen :( :( -
    aber wenn ich mehr überhaupt die generelle Europaunterstützung für die anderen Länder so anschaue - gibt es da wirklich noch viel zutun für navteq.


    Soweit ich gesehen habe ist es bei TomTom auch nicht besser - naja bleib ich halt bei den gedruckten Karten - zumindest in Irland.


    Danke und Gruß

    Hallo an Alle,


    war gerade mal auf der Navigon Homepage - da gibt es schöne Überischtskarten mit der Abdeckung der einzelnen Länder - ABER! - wenn ich mir zum Beispiel Irland anschaue sieht das ganz etwas düftig aus - so was heißt denn jetzt im Irlandfall die Major Roads - ich meine kann man denn mit der Abdeckung die Navigation sinnvoll für einen Urlaub ohne Karte (Papier :) versteht sich)nutzen - oder sind dort einfach ziemlich viele "weisse" Flecken in Irland und für Reise kreuz und quer nicht zu gebrauchen???


    Danke und Gruß

    Hallo an alle,


    weiß denn einer von euch was in dem Bundle für eine Bluetooth Maus verwendet wird? wenn ja was hat das Mäusle denn so für technische Daten - Standby - Akkuwechsel möglich usw. usw. usw.


    Danke und Gruß

    Hey Ihr beiden,


    da macht Ihr Einträge und keiner weiternen Informationen dazu Links z.B. :( - also bitte n link zum Programm und zu den kostenlosen Nasa Satelliten Bildern.



    DAAANNNNNKKKKKKEEEEEEE