Beiträge von puddingsumse

    Danke @ Sommerfrank,


    bin immer noch am zweifeln ob ich mir doch ne 1GB CF hole. Weiß net - dazu kommt noch das wirklich das mit dem Kauf von nem Hersteller der Karten schon fast Religion ist.


    Danke und Gruß

    @ karomue


    Puddingsumse dankt Willkommen im Club zu sein .. :D


    und verneigt sich ehrfurchtsvoll-demütig ;) vor


    karomue - einem GPS-Urgestein 4-Stern (uiiii 2410 Beiträge)
    loew - einem Moderator 4-Stern (uiiii 4492 Beiträge)


    Puddi sich fragt .... welchen Suchtlevel man mit so viel Beiträgen hat (ahhhhhh :idee jetzt weiß ich endlich was Level bei der Bewertung heißt -- Suchtlevel ) bzw. nach weiteren Hobbies darf man wohl gar nicht Fragen. oder wie hehehe

    Hallo mikelchen,


    folgende Info hab ich mal irgendwann zufällig von ner Webseite runtergezogen (müßte nochmal gucken wo). Der Tip gilt allerdings für WM2003 - eventuell hilfts ja trotzdem n bissle. :) - wenn nicht kein Grund zum :wand


    Hier die Info:


    BT-Hack (auto-reconnecten unter WM2003)


    Klicke dich in der Registry bis zum enstprechenden Pfad durch (hier liegt das Gerät am COM8):


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WIDCOMM\BtConfig\AutoConnect\0008\
    (also bis in das Verzeichnis \0008\)



    dann klickst du auf Datei
    Wähle NEU (um den neuen Wert einzugeben)
    Klicke auf "DWORD Wert"
    Bei Name gibst du ein: BtBrowserEnabled
    bei Wert gibst du ein: 0

    Hallo loew,


    ich finde wir sollten sofort eine Interessengemeinschaft gründen :D , die dann mit Sitzstreiks, Blockaden, Protest usw. sich bei GARMIN für ein BLUETOOTH GARMIN einsetzt ;D . OK OK das wird sicher nix ... bevor wir Wände :wand einlaufen müssen. Denke starte jetzt erst mal mit nem Royaltek Bluetooth (hat ja den feinen Datenlogger im Preis mitdrin :respekt . (Wobei Hmmm Ihr habt mich jetzt schon zum Forumsüchtigen gemacht - wenn ich dann mit sozusagen Vollaustattung habe - ojeojeoje).


    Gruß puddingsumse

    Thanks @ karomue
    Thanks @ loew


    @ loew


    Oje, Oje, Oje ... soooo viel Sachen die man machen kann. Du hast das Garmin eTrex Vista? Ich weiß doch auch nicht wo ich anfangen soll oder aufhören zu fragen :-D) :D.


    Allerdings komme ich langsam zu dem Schuß - die perfekte Lösung wäre eigentlich ein BLUETOOTH Garmin - sowas in Verbindung mit nem PDA .... wäre die superduper flexibelste Lösung ... oder was meint Du dazu. Aber glaube das gibt´s noch nicht ??


    Danke und Gruß puddingsumse

    Hallo loew,


    interessante Möglichkeit hast Du da aufgezeigt - ich meine mit dem Garmin Vista. Hab mal auf der Homepage bei Garmin geschaut - allerdings habe ich nicht wirklich was gefunden das Garmin Vista an den PDA anzuschließen. Hast Du noch mehr Info´s zu diesem Thema? Was braucht man denn z.B. Kabeltechnisch


    Welche weiteren Möglichkeiten gibt es das Garmin zu nutzen? Kann man eventuell einen aufgezeichneten Track vom Garmin runterladen? usw. usw.


    Danke und Gruß

    Hallo,


    Wegen Deiner Emfangsprobleme - Willkommen im Club - eventuell hast Du wie ich A-Thermische Scheiben.


    Probier mal folgendes -- Lege Deine Maus mal probehalber auf den Rücksitz - da funktioniert es nämlich bei mir dann sehr gut. Soweit mir bekannt, sind die einzigen "freien" Glasstellen -
    1. Beim Rückspiegel vorne.
    2. Die "kleinen" Scheiben in den hinteren Türen. (blöde Beschreibung :D )


    eventuell kriegste ja so besseren Empfang.


    Gruß

    Hallo,


    Hast wohl recht - es gibt nix 100% perfektes - irgendwann muß man einfach mal sich was kaufen.


    Irgendwie bei den Navis die ich schon probiert hatte und PDA´s war immer irgenwas - glaube so langsam das mein Hang zur übertriebener Perfektion sich nicht erfüllen läßt - zumindest nicht auf dem PDA und Navigationssektor. :-D)

    Hallo urviechs,


    Danke... habe auch Deinen anderen Erfahrungsbericht gelesen - klang ja am Schluß etwas nüchterner, ? bereust Du den kauf ? Bin auf jeden Fall an weiteren Erfahrungen vonDir interessiert.


    Danke und Gruß

    Hallo TT2help,


    Habe in Deinem Beitrag den Hinweis auf TSGPS.de gelesen. War jetzt mal drauf - aber bin ich dooof oder verkaufen die keine PDA`s sondern entsprechend nur alles andere. Wo würdest Du denn nen PDA kaufen. Für´s Zubehör habe ich ja jetzt schon mal tsgps.de.


    Danke und Gruß

    Hallo,


    eine der letzten Fragen vorm dem Kauf des Desti 3.0. :D .


    Kann man bei Desti 3.0 eigene POI´s einbinden.?
    Habe bisher zu dieser Frage widersprüchliche Infos bekommen und unter POI-dienste auf pocketnavigation.de ist auch kein Desti vertreten. Wenn ja - dann alles klar. Wenn nicht - wie ist denn die Planung ? Wird es dann die funktionalität als kostenloses Update dazugeben ???


    Danke und Gruß