ZitatOriginal von sun-man
Weil ich schon 32 bin und vor ein paar Wochen geheiratet habe brauche ich nun auch keinen schnellen Wagen mehr, muß ein Kombi her weil es könnte ja sein das ich mal meine Familie vergrößere. Da mein kleiner Wagen eh mies ist frag ich mich warum ich den gekauft habe (vermutlich weil er fährt).
wer also nachdenkt kauft sich mit 18 einen nagelneuen Diesel-Kombi (man weiß ja nie) mit mind 130PS, da 110 ja viel zu wenig sind, und fährt die Kiste bis sich ne Frau einfindet und Kinder auf die Welt kommen....und die Reifenwechsel für die nächsten 10 Jahre werden schon am Kauftag bezahlt - man weiß ja nie.
Was versuchst Du mir zu sagen ![]()
Ich hab meinen Yakumo 300 GPS einzeln gekauft, weil ich keine Fahrradhalterung und Fahrradtouren brauche, keine Dockingstation benutze, die Speicherkarte und die Software schon hatte, und unbedingt wieder eine Brodithalterung wollte. Warum soll ich einen Haufen Zubehör kaufen, um den Krempel dann in den Keller zu legen? Ich hab dann noch ein Sync-Kabel mit Ladefunktion, eine Brandofolie, und eine Kruselltasche gekauft, um meine Investition vor Beschädigung zu schützen.
Wer weiss, was er tut, kann billiger fahren, wenn er sich sein Bundle selber zusammenstellt, wer keine Ahnung hat, ist gut beraten, ein fertiges Bundle zu kaufen.
Deshalb habe ich mit einem Aldi-Bundle angefangen, und kaufe jetzt die einzelnen Komponenten selbst
Gruß
H.-J.