Beiträge von mayki

    Hallo,
    was ich damit sagen will,eigentlich nur das ich eine Lieferzeit von minimum 4 Wochen für ein Kfz Ladekabel zu lange finde.
    Meiner Meinung nach wird so ein Kabel wohl öfter benötigt und sollte immer auf Lager sein.
    Werde wohl mit zweit Kabel fahren da ich viel fahre und keine zwei Wochen ohne auskomme.


    Gruß an alle
    mayki

    Hallo,
    hatte am 21.11.05 ein defektes Ladekabel das über die Garantie abgewickelt wird eingeschickt was auch ohne Beanstandung getauscht wird.
    Heute am 08.12.05 hatte ich nachgefragt was mein Kabel macht,Antwort war man habe im Moment kein Kabel da würde noch etwa 1-2 Wochen dauern.
    Echt Top,wird halt nur 4-5 Std. gefahren dann an einer Raststätte aufgeladen. ;D

    Hallo,
    am Freitag ging mein Ladekabel in Thüringen kaputt und da ich mein Navi fürs Geschäft brauche holte ich mir am Samstag ein neues beim Media Markt in Thüringen und das obwohl meins noch Garantie hat,aber das half mir nicht viel da ich in Baden Württemberg wohne.
    Bezahlt habe ich sage und schreibe 39 Euro
    ist doch echt wahnsinn,oder.
    So,nun werde ich mein Orginal Kabel über die Garantie abwickeln.


    Gruß mayki

    Hi,
    soweit ich weiß soll man um das Gerät ganz auszuschalten dies über die Software machen und nicht nur über den Schalter rechts oben da dies nur eine Art Standby-Modus ist und der Akku weiter Strom verbraucht.
    Meine Meinung jedenfalls


    Gruß mayki




    Hallo,
    das ist genau meine Meinung,sehr genau auf den Punkt gebracht...
    Danke spufi

    Hallo an alle im Forum, X(
    bin am Donnerstag nach Wien gefahren und wollte im Anschluß über Györ nach Pecs in Ungarn fahren.
    Mußte dann leider feststellen das zwar die Orte gefunden wurden aber mit einem so großen Umweg berechnet wurden das ich mich dann doch lieber auf meine Karte verlassen habe.
    Ich vermute mal das Ungarn lediglich die ganz großen Städte,sowie die Autobahnen und einige Bundesstraßen erfaßt sind.
    Ich muß gestehen das ich schon sehr,sehr,sehr enttäuscht bin wo doch damit geworben wird man könne in 27 Ländern navigieren,gut mir war schon klar nicht von Hausnr. zu Hausnr. aber doch wenigstens das die Orte und die Verbindungsstraßen vorhanden sind.
    Mit dem was in Ungarn zu finden ist lasse ich mein Navi lieber aus da ich mit 10% Abdeckung,ich meine viel mehr wird es wohl nicht sein,mehr Schaden wie Nutzen habe,aber Hauptsache man kann ein Land mehr angeben auch wenn es keinen Sinn macht.
    Vermutlich hat Tschechei,Polen und Spanien eine ähnliche Abdeckung.
    Hoffe nur das beim nächsten Update sich etwas getan hat denn sonst kann Navigon meiner Meinung nach Länder wie Ungarn weglassen da es eh sinnlos ist.


    Gruß
    mayki

    Hallo an alle im Forum,
    möchte nochmals anmerken das ich dieses Forum echt gut finde,aber der Ablauf hier ist für mich nicht nachvollziehbar.
    In dem Beitrag von Skaghk kann ich keinerlei Beschimpfungen gegenüber dem Forum oder seinen Mitgliedern feststellen.
    Den Frust von Skaghk muß man doch einfach verstehen wenn man dieses Geld ausgibt und dann eine solche Gegenleistung erhält.(Er macht ja das Forum nicht verantwortlich)
    Wo soll man seine negative Meinung und Erfahrung sonst posten als hier,oder sind hier nur Lobhudelei erwünscht.
    Ich finde das Navi im Großen und Ganzen auch in Ordnung obwohl ich schon auch den einen oder anderen Punkt zum kritisieren habe und dies auch noch posten werde,in der Hoffnung nicht auch so Angegriffen zu werden,aber ich denke mal nicht den die meisten Kollegen sind ja echt dufte.


    Ansonsten wünsche ich noch allen Gute Fahrt
    mayki

    Hallo alle im Forum,
    habe mir nachdem ich bei pocketnavigation mir Tips geholt hatte den Navigon 5 PNA 4000 zugelegt.Seit nunmehr ca. 1 Monat nutze ich ihn regelmäßig beruflich.
    Bis auf einige seltsame Routenführungen bin ich sehr zufrieden,in Zukunft nie mehr ohne Navi.
    Nun meine erste Frage,bei der Option Mautstr. verboten ist klar,fährt er keine Mautstr. wie sieht es aber aus bei "vermeiden".


    Gruß an alle und bis bald
    mayki