Garantie Kfz-Ladekabel

  • Hallo,
    hatte am 21.11.05 ein defektes Ladekabel das über die Garantie abgewickelt wird eingeschickt was auch ohne Beanstandung getauscht wird.
    Heute am 08.12.05 hatte ich nachgefragt was mein Kabel macht,Antwort war man habe im Moment kein Kabel da würde noch etwa 1-2 Wochen dauern.
    Echt Top,wird halt nur 4-5 Std. gefahren dann an einer Raststätte aufgeladen. ;D

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Hallo mayki,
    was willst du nun mit Deinem Post sagen?
    :idee


    Tipp: Einstellungen; Helligkeit auf 1 runter (reicht locker bei dem trüben Wetter) und der Akku hält um einiges länger.
    Grüß Gengenbach, falls Du mal vorbei fährst.


    Gruß,
    sledge

  • Hallo,
    was ich damit sagen will,eigentlich nur das ich eine Lieferzeit von minimum 4 Wochen für ein Kfz Ladekabel zu lange finde.
    Meiner Meinung nach wird so ein Kabel wohl öfter benötigt und sollte immer auf Lager sein.
    Werde wohl mit zweit Kabel fahren da ich viel fahre und keine zwei Wochen ohne auskomme.


    Gruß an alle
    mayki

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Nun bin ich in der 5.Woche ohne Ladekabel,mal schaun wie lang das noch geht!!


    Wünsche allen einen guten Rutsch


    Gruß
    mayki

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Hallo Mayki!


    Ist jetzt wohl auch kein Trost, aber falls es noch länger dauert, bzw. für Motorrad und Fahrrad:


    http://www.spartechnik.de/ ==> Accessoire f. Navigon ==> Batterielader # 21 N (gleich der erste Artikel)


    Absolut zu empfehlen!


    Mfg Franz