Große Enttäuschung

  • Hallo an alle im Forum, X(
    bin am Donnerstag nach Wien gefahren und wollte im Anschluß über Györ nach Pecs in Ungarn fahren.
    Mußte dann leider feststellen das zwar die Orte gefunden wurden aber mit einem so großen Umweg berechnet wurden das ich mich dann doch lieber auf meine Karte verlassen habe.
    Ich vermute mal das Ungarn lediglich die ganz großen Städte,sowie die Autobahnen und einige Bundesstraßen erfaßt sind.
    Ich muß gestehen das ich schon sehr,sehr,sehr enttäuscht bin wo doch damit geworben wird man könne in 27 Ländern navigieren,gut mir war schon klar nicht von Hausnr. zu Hausnr. aber doch wenigstens das die Orte und die Verbindungsstraßen vorhanden sind.
    Mit dem was in Ungarn zu finden ist lasse ich mein Navi lieber aus da ich mit 10% Abdeckung,ich meine viel mehr wird es wohl nicht sein,mehr Schaden wie Nutzen habe,aber Hauptsache man kann ein Land mehr angeben auch wenn es keinen Sinn macht.
    Vermutlich hat Tschechei,Polen und Spanien eine ähnliche Abdeckung.
    Hoffe nur das beim nächsten Update sich etwas getan hat denn sonst kann Navigon meiner Meinung nach Länder wie Ungarn weglassen da es eh sinnlos ist.


    Gruß
    mayki

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Hallo,


    welche Routeneinstellung hast du denn auf deiner Transe gemacht?
    Dynamisch, schnell (ist das gleich wie dynamisch) oder kurze Route?


    Gruß


    Bilbo

  • Zitat

    Original von mayki


    Mit dem was in Ungarn zu finden ist lasse ich mein Navi lieber aus da ich mit 10% Abdeckung,ich meine viel mehr wird es wohl nicht sein,mehr Schaden wie Nutzen habe,aber Hauptsache man kann ein Land mehr angeben auch wenn es keinen Sinn macht.
    Vermutlich hat Tschechei,Polen und Spanien eine ähnliche Abdeckung.
    Hoffe nur das beim nächsten Update sich etwas getan hat denn sonst kann Navigon meiner Meinung nach Länder wie Ungarn weglassen da es eh sinnlos ist.


    Gruß
    mayki


    Der Ost Europäische Länder, wie Ungarn, sind im bearbeitung..bislang ist mir nur 5% Abdeckung bekannt...
    Ich vermute mal es dauert noch par Jahren, bis sie 100% abdeckung der Ost Länder schafen...
    bisdahin würde ich auch ne Strassen atlas nutzen...


    verarscht fühle ich mich immernoch nicht, weil es mir bekannt war,das ost erupa nicht 100% dabei ist.


    übrigens es gibt noch viele die so tief entäuscht sind,,und haben ebenfals Ihre entäuschung hier mitgeteilt...
    Hier kannst du mehr lesen,,wie sich die anderen fühlen


    mfg


    hewaan

  • Ungarn ist im Kartenmaterial nur mit 21% abgedeckt. Da kannste dynamisch, schnell oder kurze Route wählen. Was er nicht kennt, kann er nicht anfahren.


  • vor par Monate stand 5% auf Navteq seite,,,inzwischen ist es ja wahrscheinlich 21% geworden..



    mfg


    hewaan