Hi,
herzliche Glückwünsche zur Beförderung. ![]()
Gruß
Harald
Hi,
herzliche Glückwünsche zur Beförderung. ![]()
Gruß
Harald
Hi,
willkommen im Forum.
ich würde dir empfehlen, die Dateiattribute auf der SD-Karte und im ROM des Navis ebenfalls zu überprüfen. Zum einen wird beim Updatenicht ausschließlich auf die Speicherkarte geschrieben, zum anderen ist evtl. nicht nur der Hardwareschreibschutz eingeschaltet.
Die Verbindungt über AS steht (grünes Kreissymbol in der Taskleiste?), du kannst also die Dateien des Gerätes über den Explorer/MobilesGerät auslesen?
Gruß
Harald
Hi,
hiernach hat sie leider keine CD's.
Gruß
Harald
P.S.: Das ist 'mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Doppelpostings die Übersicht im Forum nicht gerade fördern. ![]()
Hi,
was du unter "schweineteuer" verstehst, weiß ich jetzt nicht. Aber wenn du das Navi gekauft hast, solltest du zuerst die-/denjenigen nach den CD's fragen. Imho gehören sie zum Bundle dazu.
Ansonsten bin ich nicht so ganz sicher, was du dir vom Forum erhoffst/erwartet hast?
Gruß
Harald
Hi,
üblicherweise findet sich auf der CD ein Assistent, mit dem die Installation der Software angeblich recht problemlos möglich ist. Ob das allerdings auf deinem Navi auch geht, müsstest du ausprobieren.
Imho gab es keine 2.0-Version als Update, so dass die von dir gekaufte CD wahrscheinlich aus einem Bundle stammt. Das Forum ist voll von Beiträgen, in denen von nicht kompatiblen Versionen geschrieben wurde. Ich hoffe für dich, dass dieser thread nicht auch in der langen Reihe Aufnahme findet.
Gruß
Harald
Hi,
was verstehst du denn unter ordentlich? Nach allem, was ich hier gelesen habe (und auch nach der Updateseite von Navigon) läuft der MN6 auf dem T4000. Die Perfomance ist sicher subjektiv. Schau doch 'mal hier im Forum nach den entsprechenden Berichten und bilde dir deine Meinung daraus.
Was möchtest du updaten? Die Software scheinbt unproblematisch zu sein, beim Kartenmaterial musst du imho etwas tricksen, da "offiziell" der T4000 nicht unterstützt wird. Aber man kann ja bei der Anmeldung auch einen T6000 angeben, nicht wahr.
Gruß
Harald
Hi,
wenn auf der SD-Karte keine weiteren Dateien außer den Ländermaps sind, wirst du dir die Software wohl neu kaufen müssen.
Gruß
Harald
Hi,
sicher kannst du mehrere Profile in NIS anlegen. Ob das allerdings so tief geht, habe ich noch nicht getestet.
Gruß
Harald
ZitatAlles anzeigenOriginal von julian1808
hallo wie ich schon sagte das gopal hat nen spezel von mir
und zur not guckst du hier :
Link gelöscht / flipper500 MOD pnav
mfg julian
Hi,
okay, dann bin ich hiermit raus aus der Sache.
Gruß
Harald
Hi,
so etwas wie Norton Internet Security kann derart konfiguriert werden, dass nur eine Positivliste für den Internetzugang zugelassen ist. Ich habe das im Rechner meines Sohnes über die Kindersicherung erreicht.
Allerdings gibt es dort imho keine Einstellung, dass dies nur bei einer bestimmten Zugangsart möglich ist.
Gruß
Harald
Hi,
was mich ein bisschen erstaunt, ist die Geschwindigkeit, mit der du offensichtlich andere Naviprogramme aus dem Hut zauberst. Eine Software auszusuchen, die zu einem Navi passt, sie zu bestellen, zu bezahlen und geliefert zu bekommen, dauert imho etwas länger als wenige Stunden.
Spekulieren darüber, wie du das jetzt gemacht hast, möchte ich allerdings nicht.
Zu GoPal ist es vielleicht interessant zu wissen, dass nicht jede Version auf jedem "alten" Navi läuft. Ich gehe 'mal davon aus, dass beispielsweise eine PE 3.0 nicht auf dem MD 95233 laufen wird.
Was verstehst du im Übrigen unter: "Kann mir da einer helfen"? Wie die 5.1 installiert wird, hatte ich doch bereits in meinem ersten Posting beschrieben.
Gruß
Harald
Hi,
willkommen im Forum.
Könntest du mich 'mal bitte aufklären, was du mit "poli" meinst?
Gruß
Harald
Hi,
@ Jimmy2121 - es wird nicht besser, wenn du deine Frage innerhalb von nicht 'mal einer Stunde dreimal stellt, das macht das Forum nur unübersichtlich. Per "Melden"-Button kannst du einen der freundlichen Mods hier bitten, die "überflüssigen" Beiträge zu entsorgen.
Gruß
Harald
Hi,
zum glück zwingt dich ja nichts und niemand dazu (außer evtl. du selbst?
) MN6 auszuprobieren. Hast du bei Medion 'mal nach den Nachfolgern der 5-Reihe, also der GoPal-Software, gesucht? Da könnte eine bessere Kompatibilität gegeben sein.
Gruß
Harald
ZitatOriginal von FrankW.
Ich habe folgendes Problem.
Im Zuge meines Spieltriebes habe ich leider im Windows CE Menü den Befehl "Format Flash for BINFS" ausgeführt. Jett startet mein PNA nicht mehr und ich komme nur noch in das windows/dos Menü. Kann mir einer sagen wie ich das ganze wieder zum laufen bekomme. Ich habe schon versucht über das uboot upgrade menü versucht navigon neu zu installieren aber er meckert an, daß ihm die uboot.cks fehlen würde. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Bitte
Hi,
willkommen im Forum.
Ich fürchte, du hast dein WindowsCE zerschossen. Frag doch z.B. mal bei Navigon nach, was es kostet, das zu erneuern. Die Installation von MN5 kann erst nach erfolgreicher Wiederherstellung des Betriebssystems klappen.
Gruß
Harald