Beiträge von mm-bs

    Quelle 379.- Euro


    Ausstattung wie beim Originalangebot von Medion für 399.- Euro, also incl. ActiveCradle.


    Aber ohne Gutschein für Kartenupdate 2008, dafür incl. Gutschein 49.- Euro für fahrzeugspezifische Halterung.

    Zitat

    Original von mm-bs



    seit gestern steht bei meinem Quelle 4425 mit FM Transmitter der Status "versand".
    Sollte dann ja bis Ende nächster Woche eintreffen. Mal sehn, was bei diesem Bundle alles dabei ist :P Ich werde berichten.



    soeben erhalten :
    der "Quelle Medion 4425 für 379.- Euro" hat auch den AC mit FM Transmitter inclusive........ aber leider keinen Aufdruck auf der Verpackung für einen Kartenupdategutschein !!


    dafür folgende Gutscheine :
    1) POI Warner und Dienste je 5.- Euro
    2) Navifit Einbaulösung 10.- Euro
    2) spezifischer Autohalter über medion-carkit.com über 49.- Euro



    edit : Gutscheine zugefügt

    habe dir den Nwesletter weitergeleitet. Würde aber noch ein bischen warten mit der Bestellung.


    Kommende Woche erhalte ich meinen 4425 mit FM Transmitter von Quelle. Wenn das der Gleiche sein sollte wie der von Medion für 399 + Porto, dann würdest Du bei Quelle mit einem überall im WEB downloadbaren Gutschen nur ca. 372.- Euro zahlen müssen...............


    also ca 15 Euro weniger als bei Medion trotz 5% Gutschein !



    seit gestern steht bei meinem Quelle 4425 mit FM Transmitter der Status "versand".
    Sollte dann ja bis Ende nächster Woche eintreffen. Mal sehn, was bei diesem Bundle alles dabei ist :P Ich werde berichten.

    ich würde bei Medion anrufen (über Zentrale gehen, die verbinden mit dem Shop) und die Gutscheinanrechnung für die bereits erfolgte Bestellung versuchen ...............


    Edit : egal welchen Artikel man im warenkorb hat, kommt immer die Fehlermeldung, also Medion anschreiben oder anrufen

    EDIT by loew: Direktlink auf geschütze Datei entfernt - bitte beachtet die Forenregeln (erforderliche Erklärung wonach Ihr die Rechte an den geposteten / verlinkten Dateien habt) - das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers kopiert / verlinkt werden dürfen


    so sieht der Gutschein aus, hoffe mal, daß man den hier zeigen darf, aber da er eh per Newsletter verteilt wurde...............
    schätze, daß die Gutscheinnummer immer gleich ist.....

    Zitat

    Original von Jako39
    Habe gerade bei Medion das 4425 bestellt. 399 + Versand :(


    Ist zwar nicht so günstig, dafür ist aber alles dabei.


    im letzten Medion Newsletter vom 21.12 gab es doch einen 5% Gutschein bis 6.1.2008 gültig ................ den hätte man doch gut einsetzen können....

    Zitat

    Original von bonneville1001
    wie kommst Du darauf, dass es sich um das selbe Bundle handeln könnte? Wird das Quelle Angebot schon ausgeliefert?


    bisher konnte ich nur vorbestellen, Lieferung soll noch im Januar erfolgen. Wenn Quelle da keinen eigenen funktionsfähigen FM Transmitter beigelegt hat, dann bleibt nur das AC im Lieferumfang von Medion. Aber die Quelle Hotline ist da genauso hilflos wie auch die Medion Hotline.


    bald weis ich es hoffentlich 100%

    Zitat

    Original von markus06
    - 10 Euro Navifit Einbausysteme.


    ist das eventuell der Gutschein für eine Autohalterung, von dem Quelle schreibt ??
    Es spricht immer mehr dafür. daß das Medion 399.- und das quelle 379.- Angebot das Gleiche ist :)

    Zitat

    Original von BigWoelfi
    Du weißt wohl nicht, was Kartenupdates kosten, oder? Wenn in dem Preis von Medion schon ein Gutschein für die 2008er Karten liegt, ist das doch prima, denke ich.


    Kann man doch wohl nicht mehr auf die paar EURO schauen, die man jetzt für das Paket bei Medion mehr zahlen muss, als bei Quelle. ?(


    Gruß, Wolfgang


    manchmal muß man eben zocken ;) Hoffe bzw. gehe davon aus, daß das Quelle Bundle genau das Gleiche ist und da zahle ich mit % und Gutschein eben nur noch 350.- Euro. 50 Euro sind 50 Euro.


    Sollte sich das Quelle Angebot vom Medion Angebot tatsächlich unterscheiden, dann kann ich das Quelle immer noch zurücksenden und wieder das von Medion nehmen. Aber ich glaube nicht, daß es was anderes ist, weil der FM Transmitter im Activ Cradle ist.


    Gruß Martin