Beiträge von X1V6DK

    Ja, also mit der richtigen CD war es doch gleich ein Kinderspiel :icon_redface:


    Und ich probiere hier seit 2 Wochen, die Kiste zum Laufen zu bringen!!! :wand:


    Vielen Dank für Eure super (und) schnelle Hilfe.


    Gruss aus DK


    Jørg

    Ich habe nur die Verzeichnisse 0, 1, 2 und 3. In 1 sind die Kartendaten. Eine der Dateien heisst z. B. mnavdce_xxxxxxxxx_gr_x.cab


    In 0 sind die Audio-Managment-Dateien, in 2 sind die MP3-Player-Dateien und in 3 die Bildbetrachter-Dateien

    Hej Leute.


    Ich habe beim ROM Updaten irgendwie etwas falsch gemacht. So war erst mein CE weg, kam nur noch in den blauen Bildschirm und habe nochmal das ROM-Update aufgespielt. Das Update habe ich einfach auf die Speicherkarte kopiert.


    Jetzt kommt allerdings der Fehler F3008 "...konnte keine Kartendaten finden..."


    Wie kann ich von meiner originalen Medion CD die Kartendaten wieder installieren? Da ich Linux OpenSuse 11.3 mit Gnome verwende kann ich auch die ActivSync CD installieren.


    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

    Donnerwetter, das ging ja fix! Dafür schon mal vielen Dank.


    Die ROMversion ist 13. Und die Karten sind schon sehr alt. Hier wurde in den letzten Jahren so viel gebaut und es fehlt in meiner Software z. B. eine Autobahn, die es schon seit ca. 5 Jahren gibt, mal von den "100en" neuen Kreisverkehre ganz abgesehen.


    Aber updaten lohnt sich ja fast gar nicht, wenn ich bei Medion für 99 € ein neues B-Ware GPS bekomme.


    Gruss


    Jørg

    Moin alle zusammen.


    Ich habe hier schon sehr viel über das Flashen gelesen, aber leider nicht ein einziges Mal, warum flashen. Eigentlich heisst es doch immer: Never change a running system!


    Welche Vorteile habe ich durch das Flashen?


    2. Frage
    Da ich in Dänemark wohne, bin ich natürlich auch hauptsächlich hier unterwegs. Mein Navi sagt mir an sehr vielen Kreisverkehren, dass ich die erste Ausfahrt nehmen soll, zeigt mir aber richtigerweise die 2. oder 3. Ausfahrt an. Kennt jemand das Problem? Bekommt man so etwas mit dem flashen weg?


    Vielen Dank im voraus


    Jørg