suche Tool zum Testen der GPSMaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,



    stimmt, komisch ist das schon ... :gap


    <wegrenn>


    Viele Grüße,
    Sven


  • Das Ding ist Pflichtlektüre finde ich und gehört - ein bißchen hübsch gemacht - in eine FAQ hier im Forum !!!


    Wer könnte noch was zu den TMC Protokollen beitragen ?

  • @Kar[d]u[/d]omue
    Wo ich dich gearde dran habe ...
    ... auf der Seite 2 steht
    "
    ... alle im 1 sek.-Takt, jedoch RMC alle 5 sek.
    "


    Das Bild zeigt aber GSV alle 5 Sek. und RMC alle 1 Sek.


    Vielleicht kannst Du dass schon mal berichtigen und das Dokument hier posten.


    Du siehst, ich habe es nicht nur gelesen, sondern auch - teilweise - verstanden :D

    Einmal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • Zitat

    Original von karomue
    "Mitarbeit"


    Au man ... immer nur Arbeit.


    Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich am Samstag in den Urlaub fahre :D



    So eine FAQ fehlt uns wirklich.
    Schade eigentlich, da ein brauchbares Muster ja vorhanden ist. Hier klicken


    Aus meiner Sicht reicht das erst mal aus so.


    Wüsste schon tausend Dinge.
    - Keine Sprachausgabe
    - Wieviel Speicher braucht ....
    - POI-Warner
    - - kann der Radarfallen "riechen"
    - - kaufen
    - - syncen
    - - Schritt für Schritt
    - Glopus
    - Protokolle
    - Wie verschiebt man die Installation von (B)MN(EE) zwischen PPC und SD-Card
    .
    .
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • Ja, das ist doch mal eine Anleitung! Danke, Charly, keine offenen Fragen mehr. :D
    Könntest du dasselbe auch noch zu den Themen "Kalte Fusion", "Tachyonenantrieb" und "Relativitätstheorie" abfassen? :P

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Zitat

    Original von MadMike
    Ja, das ist doch mal eine Anleitung! Danke, Charly, keine offenen Fragen mehr. :D
    Könntest du dasselbe auch noch zu den Themen "Kalte Fusion", "Tachyonenantrieb" und "Relativitätstheorie" abfassen? :P


    Das finde ich echt fies.
    Aber so seid ihr Jungs hier nun mal. :D
    Da reisst sich einer den A.. rm aus und macht und zum Dank muß sich der liebe Charly noch zum Affen machen lassen.
    Nee, nee, ...

    Einmal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo spezies!8472,


    so ist das nun mal ... ;)


    Ich "musste" die Abhandlung seinerzeit schon korrekturlesen, als ich sie unaufgefordert in meiner Mailbox fand ... ;D


    Aber es ist schon richtig; in eine FAQ gehört das Werk schon und ich bin mir auch sicher, dass Tobias das nach dem ReDesign einarbeiten kann / wird. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • <Ich "musste" die Abhandlung seinerzeit schon Korrektur lesen, als ich sie unaufgefordert in meiner Mailbox fand >


    Bin ich aber sehr enttäuscht von Dir! X( , richtig X(


    Fehler nicht gefunden! X( X( X(


    ;D