Beiträge von HSVMichi

    Zitat

    Original von moghul
    beim Test stellte sich allerdings heraus, daß es mit Karten größer als 128 MB Speicher nicht anfangen kann!


    Wie jetzt? ?(


    Gibt es Card reader mit Einschränkungen in der Kartengrösse? ?(


    Das habe ich ja noch nie gehört....

    Zitat

    Original von OnkelJu
    Hi HSVMichi,


    sehe gerade, dass ist ja ein 2.0'er.


    Macht ja nix - obwohl.. bei diesem Halbzeistand brauche ich ja jetzt einen 3.1er : drink


    Meinst Du die Texte? Hast Du Dir die schon einmal angeschaut? Die sind völlig "orientierungslos" zusammengeschrieben.


    Man sollte hier eine "Pflicht-Reihenfolge" einführen: Art des POI/PLZ/Stadt/Strasse/Hausnummer".


    Wenn ich im POI-Manager irgendwelche POIs in HH suche - vergebens! Alles durcheinander!

    Zitat

    Original von karomue
    Ja, ja. Es gibt verschiedene und andere... :D


    Wo bliebe der "kleine Unterschied" wenn wir alle gleich aussähen.. :gap :gap


    War das Deine Antwort auf meine Frage, warum ich mein Face nicht updaten kann? :gap


    Sach ma was zu meinem EBay-Link - taugt das was (wenn man auf 2.0 verzichten kann)? ?(

    Zitat

    Original von BigWolf
    (Wer hat dazu einen Tipp?)


    Ich kenne TT nicht - bei MN brauche ich einfach nur das Display berühren für eine Hin- und Herschaltung.....


    Anfangs bevorzugte ich die Pfeile, mittlerweile habe ich grundsätzlich die Karte an....

    Zitat

    Original von OnkelJu
    Hi HSVMichi,


    bei Dir war doch eine MMC dabei? In diesen Schacht paßt auch jede SD-Karte. :D


    SD-Karten sind obendrein auch schneller als MMC. :)


    Merci beaucoup (manche mögens halt nicht englisch) :gap


    Dann erzähl mir doch noch mal kurz was zu Card Readern: habe mich am Samstag in HH schlau gemacht (alles 6 in 1 extern): USB 2.0 35 , USB 1.1 25 , bei EBay dieser hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2941450159&category=29728) will weniger als 20 .


    Was ist der entscheidende Entscheidungstipp? ?(


    Yepp, nachdem ich die Galerie betrachtet habe, steht meinem UserPic nichts mehr im Wege! Typen gibts.... :D



    Aber im Ernst: there is no possibility for an upload..... ?(

    Zitat

    Original von bab
    Hallo zusammen


    Wann habt ihr ein Auswärtsspiel in Köln?


    Falsche Frage :(


    Das war das einzige Auswärtsspiel (11.11.2001), wo wir fast (Vater und Sohn gehen friedlich zum Stadioneingang) Prügel eingesteckt hätten, und sogar unser Fanbeauftragter wurde krankenhausreif geschlagen (er wollte schlichten bei anderen Auseinandersetzungen). Seitdem werden wir nicht mehr in Köln ein Fussballspiel besuchen!


    Aber ich verallgemeinere das nicht auf alle friedlichen Fans, und das ist ja zum Glück der absolut grösste Teil! Und ich entschuldige das "Ausnahmedatum". Aber man hat Angst....... leider.


    [IRONIE]Deshalb habe ich mir auch ein Navigationssystem gekauft, um schnell aus fremden Stadien unbehelligt abhauen zu können[/IRONIE] :D :D :D

    Zitat

    Original von karomue
    Hallo HSVMichi,


    verstehe ich das richtig, Du bist "Pro" Reihenfolge der Postings in diesem Board?? :]


    Dann hast Du Dein Avantar geändert. Ist Dein Bild nun in die Galerie gewandert?? Wenn nicht - habe noch nicht nachgesehen - dann aber schnell nachholen. :D


    Ehrlich gesagt ist das das einzige Forum mit dieser Reihenfolge. Aber man gewöhnt sich dran.


    In einem HSV-Forum ist es genial: da gelangt man mit diesem Botton zum "von mir zuletzt gelesenen Pin" und kann mich dann ab dort bis zum Ende durchlesen (alle neueren Pins).



    Was meinst Du mit "Bild in Galerie"? Ich habe mein altes UserPic nicht gelöscht, aber galeriereif ist es wohl auch nicht :-D)


    Obwohl - habe mich ja gut gehalten...... was man mir am Alter oft nicht ansieht, sieht man in Natura an meinem Umfanhg um so mehr! :skull1


    Ops, hoffe nicht, Majästetsbeleidigung begangen zu haben, meinte natürlich SuperVisionCam!



    Obwohl... ihr seid beide absolut fantastische Programmierer (und darauf ein : drink )



    Also ein SR, was man woanders kostenlos downloaded?!


    Hat aber mit Karten nichts zu tun, oder? ?(



    Na, dann hoffen wir mal, dass beim Rerouten in der Luft-Version der Sprit reicht! :D :D :D


    Aufgrund dieser Zweifel aufkommenden Ansage habe ich auch vor 2 Wochen die verkehrte Richtung eingeschlagen :wand



    Aber wie beim Kreisverkehr ("4. Strasse links") könnte man hier natürlich auch mit "Erste..." oder "Zweite...." einen grossen Vorteil erreichen.