Zitat
Original von mc.carolus
Hallo Zusammen
Habe mir jetzt gerade beim Media Markt ( bin doch nicht blöd) so einen Card Reader gekauft. Ein USB Kabel ist auch dabei und für Windows XP benötigt man keine separaten Treiber. OK.
Nun hab ich das Ding eingesteckt und mein PC macht kling klingeling. Neue hardware erkannt. Ich schaue nach und siehe da ein USB Massenspeichergerät hat mir 4 neue Laufwerke L,M,N,O installiert.
Wie komme ich denn nun zu einer Datenübertragung bzw. wie bekomme ich meine Karten vom der Medion CD auf die SD Speicherkarte.
Hilfe ??!!!!
Mc. carolus
Alles anzeigen
Du nimmst die Speicherkarte aus Deinem PDA raus und steckst sie in den entsprechenden "Schlitz" des card-Readers. Kann sein, daß die Karte mit der Oberseite nach unten reingeschoben wird, aber das merkst Du schon. 
Nun wird Dir eines der 4 neuen Laufwerke schon anzeigen, daß es etwas hat. Dieses Laufwerk behandelst Du wie eine Festplatte oder so, also copy & paste von festplatte zum neuen Laufwerk und umgekehrt.