ZitatAlles anzeigenOriginal von hmario
Hi,
Also soweit hab ich das jetz mitbekommen aber woher weiß man was für was ist ?, also exe vom PC aus exe direct von PAD ok das mit der Bat datei iust klar hab ich in nen spiel gesehen.
aber da hätte ich noch ne frage wie Organisiert auf dem PDA am besten die Daten, also hab mir ne 256 MB MMC karte geholt jetzt hab ich aber gelesen das ne Deutschlandkarte grad so auf die MMC geht so und wie ist das mit andere Programmen wenn man MP3 und Spiele auch haben will, und vieleicht noch ne ITA und A und ne CH karte zu seiner Navisoft, den auch im PDA sind ja nur 32 MB verfügbar also muss man ja seine sachen auslager, wie macht (du) ihr das denn.
mario
Hi Mario,
bei Installation über AS fragt das zu installierende Programm, ob die Anwendung im Standard-Verzeichnis installiert werden soll. Sagst Du "ja", dann gehts in den RAM, sagst Du nein, kannst Du anschließend auswählen, wo die Installation stattfinden soll.
Klar, bei dem minimalen RAM brauchst Du schon eine Menge für das laufende Navigationsprogramm; besonders wenn es MN|4 heisst. ![]()
Deshalb brauchst Du eine Speicherkarte, wo Du 'ne Menge unterbringst, denn Auslagern auf dem PDA is nich....
512-MB-Karten funktionieren auf jedem PDA, und die meisten können auch 1 GB-Karten ab.
Auslagern geht höchstens über Explorer (PDA muß Verbindung zum PC haben) oder Cardreader: im Explorer auf dem PC suchst Du das Icon "Mobiles Gerät" - dann hast Du Zugriff auf alle Speichermedien Deines PDA und kannst die Daten von der Speicherkarte sozusagen auf dem PC sichern oder dorthin verschieben, um Platz zuschaffen für das, was Du gerade brauchst.