Beiträge von PMAX

    Zitat

    Original von chrissi0407


    Was hast du vorher für Navis/Software gehabt?
    Deine Aussage und die Threadüberschrift sind leider so reißerisch, daß es mich an die Bild Zeitung erinnert und der glaube ich auch nur die Hälfte (wenn überhaupt).
    Ist es so schwierig, einen Thread einigermaßen sachlich zu beginnen?
    Bleibt von meiner Seite nur zu erwähnen, daß die 7.4.2 das beste ist, was ich je an Navisoftware gefahren habe, dennoch besitzt sie durchaus Verbesserungspotential.


    :lachen :grinsmitmütze:
    Ich wußte nicht, das man Navisoftware fährt!


    Gruss
    PMAX


    Deshalb hat TT solange gebraucht einen geeigneten Datenlieferanten zu finden! Sonst lohnt der Dienst sich nicht, weder für den Anwender noch für TT.


    Gruss
    PMAX

    Nein das meinte ich nicht.
    Die Livegeräte gehören meiner Ansicht nach in ein eigenes Board.
    Wenn's nach der Navcore geht, dann müßt Ihr alle TT Geräte in einem Board zusammenfassen. (Na ja, fast alle ;))


    Gruss
    PMAX

    Hallo PNav Team,


    Ihr scheint auch nicht zu wissen was Ihr wollt!
    Zuerst legt Ihr die x20/x30/x40 zusammen (obwohl die x40 Live Geräte sind!) und jetzt macht Ihr für die x50 ein eigenes Board?


    Gruss
    PMAX

    Zitat

    Original von Bogi100


    Ja, mach das mal, ne Verpackung kenn ich leider nicht. Auf der HP von TT habe ich dies für Deutschland nie gesehen, aber auch da kann ich mich irren.


    Bogi, da bist Du auf dem Holzweg.
    TT hat mit Einführung der x40, mit den Tankstellenpreisen geworben obwohl Sie noch keinen Datenlieferanten hatten!


    Gruss
    PMAX