@Basti-1984
Wähle erstmal einen Ort aus, dann findest Du auch dann die POI's!
PMAX
@Basti-1984
Wähle erstmal einen Ort aus, dann findest Du auch dann die POI's!
PMAX
Hallo MEausK,
bei sind funktionieren folgende Einstellungen:
GPS-Programmanschluss: COM9
GPS-Hardwareanschluss: COM5 Baudrate: 4800
GPS automatisch verwalten einschalten!
Gruss
PMAX
Nachtrag:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren, heißt das jetzt, das es für die A632 und A636 keine TMC Autohalterung geben wird?
ZitatSehr geehrter Kunde, nein, das haben Sie föllig falsch verstanden, es wird eine Geben für alle 4 Modele, allederings ist diese noch nicht verfügbar.
Hallo,
einmal für alle Interessierten, habe Heute eine Anfrage an Asus gestellt und prompt Antwort erhalten.
Betrifft TMC A636/A636N:
ZitatSehr geehrter Kunde, der A63xN wird erst seit kurzem verkauft allerdings ist bei dem Gerät nicht die TMC Autohalterung bei, diese wird es Später als Zubehör geben.
Gruss
PMAX
ZitatJa, es wird noch was mit einer TMC-Lösung, die Gegenteil kann sich Asus nicht leisten.
Hallo,
habe Heute von Asus bescheid bekommen, das es definitiv eine Hardwarelösung geben wird!
PMAX
wenn Du auf der Verpackung die entsprechenden Karten ausgewiesen hast, dann sollten diese auch vorhanden sein. Wenn nicht kann es sein das Du eine falsche CD5 im Packet hast. Dann wende Dich an den Falk Service, die schicken Dir eine neue CD5!
Gruss
PMAX
Hallo wombat13,
wende Dich an den Support von Marco Polo, Du hast die falsche CD5.
Die schicken Dir dann die richtige CD!
Gruss
PMAX
Wenn Du Kontakte u.s.w. meinst solltest Du diese vorher sichern.
Das navi Programm würde ich nach einem Update neu installieren.
Hast Du schon das neue ROM Update gemacht, das gibts seit Heute bei Yakumo als Download!
Gruss
PMAX
Hallo,
da ich mir vor kurzem ein Yakumo delta Navigator 3 Europe gekauft habe und das gleiche Problem hatte, habe ich den Support angeschrieben.
Auf meine Anfrage hin, bekam ich den Hinweis doch vor der Installation von Marco Polo Mobile Navigator 2, alle Grungeinstellungen vom PDA vorzunehmen. Also Hardwarereset durchgeführt, Datum u.s.w. eingestellt und MPMN2 installiert. Jetzt bekomme ich den Hinweis auf altes Kartenmaterial nicht mehr!
Desweiteren hat es den Anschein, das auf den 6 CDs aktuelleres Kartenmaterial (06/2004) liegt, als wie auf der mitgelieferten 512MB SD Karte (02/2004).
Gruss
PMAX