Beiträge von P2004

    Das hab ich schon mehrfach versucht. Aber ohne Erfolg. Beim Update werden nicht alle Dateien neu geschrieben. :-D)


    Ich würde die UpdateMe.exe einer noch "jungfräulichen" Karte benötigen.
    Mit dieser wird ja die Flash-Disk erstmals beschrieben.


    Vieleicht kann da jemand aushelfen.

    Hallo!


    Leider habe ich beim Rumspielen an meinem Mäxchen den Inhalt von meiner "My Flash Disk" gelöscht. :-D)
    (Desktop war freigelegt)
    Hatte diese zwar auf der SD-Karte gesichert, aber muss ich wohl auch gelöscht haben. Ein file-recovery-Programm bei der SD-Karte hat auch nichts gebracht.


    Was kann ich jetzt noch tun? ?(


    Denn ich brauche das Navi am Dienstag.


    Für jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Marcel

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Besonders größenmäßig verändert wurde die Datei world_sat (von 44MB auf 8MB geschrumpft).


    ?(


    In der Datei world_sat.nfs sind die empfangenen Sat-Daten gespeichert (Allmanach).


    Meiner Meinung nach.
    : drink


    Hatte vor 14 Tagen bei 7.05(7.07) das Backup nochmal eingespielt und danach hat der Fix auch etwas länger gedauert...

    Seit dem Update auf 7.09 funktioniert die Automatische Umschaltung Tag > Nacht nicht mehr korrekt. X(


    Nach dem Sat-Fix (Uhrzeit 23.50uhr) passiert gar nichts! ?(


    Erst nach dem Aus- und Wiedereinschalten (einfacher StandBy)
    schaltet es von allein um!


    Ist das bei euch auch so???


    Achtung Ironie:


    Oder hat Navigon eine neue Funktion integriert? ;) Nach dem Motto: its not a bug, its a feature

    Ich habe das Problem mit den Favoriten, Routen usw. so gelöst:


    Favoriten:


    den Inhalt des Ordners


    SD-Karte:\NAVIGON\Settings\Favorites


    nach


    SD-Karte:\NAVIGON\Favorites


    kopieren.


    Routen:

    von


    SD-Karte:\NAVIGON\Settings\Routes


    nach


    SD-Karte:\NAVIGON\Routes


    kopieren



    Letzte Ziele:


    die Datei


    SD-Karte:\NAVIGON\Settings\RecentTargets\RecentTargets.store


    auch nach


    SD-Karte:\NAVIGON\Favorites


    kopieren.


    Danach funktioniert wieder alles wie bei der V7.05(7.07)


    ich hoffe das hilft euch weiter.


    Gruss Marcel

    Zitat

    Original von wittib


    Ist das normal dass auf dem Display eine Art Folie ist - diese oberste Schicht bewegt sich beim Drücken ca. 0,5mm


    Das ist bei allen Touchscreens so!!!


    Sonst kann man ja nichts betätigen.


    Ist eigentlich immer eine Folie.


    Stand mal vor Jahren in der Zeitschrift "PC-Games-Hardware"!

    Mein 2110max hat soeben automatisch in den Nachtmodus geschalten!
    Also ich kann den Bug nicht bestädigen! :rolleyes:


    Habe erst heute das update 7.07 eingespielt und konnte absolut kein anderes
    Verhalten festsellen!
    Warum auch, wird ja nur die "GPS irgendwas.bin" im Flashspeicher gelöscht und sonst nichts,
    bis auf den Eintrag in der version.xml und ein Anlegen der update.xml!


    In dieser (update.xml) ist auch beschrieben was kopiert wurde.


    Also kann ich persönlich nicht nachvollziehen was da schief laufen soll.


    ?(


    : drink

    Zitat

    Original von Jan0815


    Ist das wirklich die korrekte Reihenfolge? Meines Wissens sollte die NT072 Stand Q2/2007 sein.
    Von wann sind die NT200708 und die NT2008 Karten?


    NT072 ist Q2/2007


    NT200708 ist Q4/2006


    und


    NT2008 ist Q2/2007 also exakt der gleiche Stand wie NT072.

    Leider ist meine mnavdce.CAB ist auf der Orginal-Upgradekarte defekt!
    Ich hatte als Test auf dem FREE-desktop das CAB-file zur Installation direkt ausgewählt! Die Installation hat auch prima Funktioniert(Abfrage PNA usw. war alles da). Leider habe ich dabei vergessen den Schreibschutz für diese Datei zu aktivieren.
    Später wollte ich MN6 via Hard-Reset installieren. Ich erhielt aber eine Fehlermeldung( mnavdce.CAB ist keine gültige WinCE-anwendung ).
    Daraufhin habe ich die MN6.exe der Speicherkarte auf dem Desktop verknüpft!
    Funktioniert zwar einwandfrei, aber ich hätte es gern wie vom Hersteller vorgesehen (meine Variante ist unterwegs, falls der PNA mal abstürtzt, nicht möglich).


    Ich dachte eine Kopie dieser Datei befindet sich auf der beigelegten CD, aber leider sind Anleitungen im PDF-Format vorhanden.


    Kann mir jemand helfen und mir die mnavdce.CAB der Upgrade SD-Karte (fürPNA) schicken?
    Sollte Rechtlich eigentlich möglich sein, da sich die Navisoft direkt auf der Karte und nicht in der CAB befindet(nicht wie Früher)!



    Mir geht es nur um eine saubere Installation, mehr nicht.


    Vielen Dank


    Gruss P2004