Beiträge von Teddygo

    Moin Achim!


    Und hast du ihn damit vertraut gemacht?
    Er lebt und entwickelt sich durch seine User! ;)



    Gruß Teddy

    Moin!


    Ein Arbeitskollege hat mir gestern einen tollen Link gegeben: http://de.akinator.com/


    Denkt an eine Figur (Zeichentrickfigur, Schauspieler, Sänger, Comicfigur, Tier, Insekt, Romanheld, usw.)


    Dann beantwortet die Fragen des Akinator nach besten Wissen und Gewissen!
    Er findet sie zu 99% heraus :)


    Ich selber habe es Figuren aus meiner Vergangenheit versucht, von denen ich annahm, er würde sie nie rausfinden: Yoko Tsuno, Pitje Puck, Gaston, Hannes Flesner, Libuše Šafránková.
    Hat er aber alle erraten! :rolleyes:


    Wenn ihr mal nicht wisst, wie eine Person, ein Tier oder Figur heißt, ist der Akinator genau das Richtige!!!



    Viel Spaß mit dem Akinator wünscht



    Teddy


    .


    Branntweinsteuer imho 13.03€/l


    Zitat von »Teddygo«



    Wie hoch sind eigentlich die Steuern auf Alkohol in Östereich?!?


    Branntweinsteuer imho 13.03€/l

    13.03 €/l ;(


    Muss den Österreich für die gesamten Schulden von Grichenland aufkommen???
    Da kaufe ich lieber Ouzo und spende damit direkt! :D
    Oder doch gleich Metaxa?!? Stephan, is noch was über aus dem Geheimversteck? 8o



    Gruß Teddy


    .

    Du weißt aber schon, dass bei einer Weinprobe nur gegurgelt aund gespuckt und nicht getrunken wird wird? ?(

    Und du als Hamburger kennst dich da aus ;)
    Egal, man muss ja nicht jede Mode mitmachen :P

    Würden die Österreicher mit Deinem gepanschten Lieblingsdrink wohl auch so handhaben. :thumbup: :D :D

    Naja, vielleicht sind sie nur noch nicht auf den Geschmack (oder Idee) gekommen?!
    Ich werde mal eine Flasche mitnehmen. Wie hoch sind eigentlich die Steuern auf Alkohol in Östereich?!?




    Gruß Teddy


    .

    Moin ca.mclane!


    Ich weiß zwar nicht, was dein Excel mit der Datei anstellt, aber in der Vergangenheit hat sich der Editor bei solchen Aktionen bewehrt. :D
    Du mußt nur nach dem Speichern ".txt" in ".csv" umändern!


    Aber ich kann natürlich für den Erfolg nicht garantieren - versuche daher erst einmal ein paar Änderungen ;)




    Gruß Teddy

    Zitat

    Original von hope68
    Da fällt mir ein, ich wollte Dich vor ein paar Wochen zurückrufen als Du mich angerufen hast und ich grad keine Zeit zum Telefonieren hatte .... :-D) :-D)


    -edit-
    Ich ruf Dich gegen Mittag an, dann hab ich Zeit, bin schon wieder weg...


    Du könntest glatt Rentner sein :D
    Dann sind wir auch weg - auf zum Vogelpark [SIZE=2](Vögeln beim Vögeln zusehen)[/SIZE]!



    Gruß Teddy


    .

    Zitat

    Original von bonnie
    . . .
    Und in diesem Sinn gilt: Erziehung ist zunächst einmal Selbsterziehung.
    Was schleicht sich nicht im eigenen Verhalten, das wir den Kindern täglich vorleben, alles ein, das wir bei unseren Kindern gar nicht gerne sehen. Und wie lernen die? Durch Nachahmung, nicht durch Erklärungen der Erwachsenen, wie es eigentlich sein sollte.


    Gruß
    bonnie


    Da ist auch etwas wahres dran. Darum ist Hannes auch so gut geraten! :D : drink


    Aber die Veranlagung spielt auch eine Rolle dabei!
    Ein ehemaliges Vereinsmitglied von mir kommt aus einer sehr "schwierigen" Familie.
    Jedes seiner Geswister ist auf die schiefe Bahn geraten. Er war von Anfang an anders und hat heute Familie und Beruf.



    Zitat

    Grüß bitte Ilka.


    Habe ich gemacht! Sie hat sich gefreut und grüßt zurück :)


    .