Beiträge von CabrioNavi

    Hallo Dirk,


    Du kannst Deinen Code bei Navigon erfahren und mit Deiner device.bin vergleichen.
    Stimmen beide überein und er routet immer noch 200m, so hilft nur, bei Navigon einen neuen Code zu beantragen - Hotline...


    Grüße, Franz


    rrrh... Zuerst 1 h nichts und dann....zu spät.

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Hmm, klappt bei mir einwandfrei. Allerdings klappte bei mir der Download nicht von der Seite, die Du verlinkt hast (".. kann Seite nicht finden..."). Bin dann auf die Anbieterseite direkt gegangen.


    Hallo Michi,


    habe den Link nochmal probiert - er geht bei mir, komisch! ?(


    Hatte es 2-mal runtergeladen und ging trotzdem nicht!
    Du kannst die .zip mit einem Entpacker auf dem PC also entpacken?
    Das SkatSpiel hieß: "Rasches Skat Basic für PocketPC".



    Ich versuche es noch mal mit der Anbieterseite wie Du! 8)


    Grüße, Franz

    Zitat

    Original von sagrotan
    CabrioNavi:
    Es gibt doch jetzt eine "allgemeine" 5.2, nicht mehr nur für QTek-Hardware.
    Auch wenn die Aussagen von Navigon teilweise schwachsinn*** ähem inkonsistent bzw. widersprüchlich sind.


    Hallo sagrotan,


    Recht hast Du! :D Mit dem ersten und zweiten Satz!


    Ich habe die Downloads nicht mehr genau angeschaut, aber wenn ich sie jetzt anschaue, sehe ich, dass die alten und die neuen .cabs gleich lang sind und dasselbe Datum/Uhrzeit haben. Nun Datum und Uhrzeit kann man manipulieren... ich vermute, dass die ersten User, die upgedatet haben doch Tester waren, ohne es zu wissen! X(


    Grüße, Franz

    Hallo zusammen,


    habe nur kurz reingeschaut und ein Weizen getrunken! War schön kalt!!brrrrrrrr... danke Hecht!


    Peter, wenn Du nach Österreich navigieren willst, habe ich schon auf der A8/A9 eine Eisplatte installiert (Version 5.3), damit Du einen guten Rutsch hast ins Neue Jahr!


    Alles Gute auch an die, die erst wieder später kommen!


    Muss jetzt mit meinem Hund Gassi gehen......bis später!


    Grüße, Franz

    Zitat

    Original von orc999
    Hallo,


    leider habe ich schon das Update auf WM5 gemacht und kann es nicht mehr Prüfen. Bei der Version werde ich auf dem PDA gefragt.
    Was mich nur wundert, ist das du bis jetzt scheinbar der Erste bist der das Problem hat. ?(


    stimmt so nicht! Lese mal die anderen Threads zu diesem Thema, da wird aus diesem Grund empfohlen, es mit CabInst zu installieren. Das Prob ist allgemein bekannt!


    Grüße, Franz


    Danke Wolfgang (ZweiRadfahrer? - nach Avatar!)


    mit so langen Threads hatte ich noch nie zu tun! D.h. letzthin bei Seite 1000 hatte ich noch keine Probleme! : drink


    Grüße, Franz

    Zitat

    Original von Arvin S.
    Hallo,


    also ich habe das mit der größeren SD bei meinem 2210 einfach drauf ankommen lassen und es funktioniert. Bei meinem pda halte ich es mit dem alten, aber bewährten Motto Never touch a running system. Wenn's mal Probleme gibt, werde ich gezielt nach patches suchen und mich ansonsten freuen, wenigstens einen Computer zu haben, dessen Betriebssystem nicht durch zahllose Flicken verwüstet ist.


    Arvin S.


    Hallo Arvin,


    danke für Deinen Kommentar! An "Never touch..." habe ich mich bis jetzt auch gehalten. Aber irgendwann denkt man, es wäre vielleicht doch besser ..... :gap
    Nun, ich lasse es mal so, wie es ist und schaue zuerst mal nach einer SD. Wenn es dann nicht klappt, kann ich immer noch updaten!


    Die Updates habe ich vorsorglich mal runtergeladen, damit es mir nicht so geht wie bei TomTom. Die brachten eine Version 5.2.. raus und ließen die 5.1.. verschwinden! Da ich aber die 5.2.. nicht brauche und aus dem Grunde: "Never.." bei einem Hard-Reset die 5.1 wieder installieren möchte, stehe ich jetzt ohne 5.1 da! X(


    Grüße, Franz

    Hi, ich geh wieder heim! :(
    Komme nicht mehr auf die letzte Seite (1011 oder war's 1010?)! Jetzt ist der Server doch geschafft oder ist das mein IE-Explorer?


    Grüße, Franz


    komisch, die vorige ist auch 1010!?

    Hi,


    hab grad einen Beitrag geschrieben, der ist aber nicht zu sehen!


    Macht nichts, ein paar sind ja inzwischen schon gekommen! : drink


    Grüße, Franz


    aha, jetzt ist er da! :burn1

    Zitat

    Original von hechtsuppe
    Gerold und Franz, nachträglich herzlich willkommen im Blauen Bock.


    Dass wir jetzt 2 Tage lang ein 100er-Jubiläum feiern, hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Oder führen wir jetzt gar die Jubiläumswoche ein? :D :D : drink


    Ich weiß jetzt bloß nicht wo Rosi schon wieder steckt. X(


    Hallo hechtsuppe,


    vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :gap
    War ein paar Tage weg und wollte nur kurz vorbeischauen und meinen Einstand einbringen! : drink : drink
    Reicht zwar nicht lang, aber besser als immer nur CocaCola!


    Grüße, Franz