Beiträge von CabrioNavi

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Jaja, mein Premiere-Decoder lässt sich auch nicht an meinem alten Röhrenfernseher anschliessen - sind die bei Premiere nur "bescheuert"? ?( :D :D


    Anschließen schon, aber ...... :firedevil


    ja, ja, Michi, spielst ja gern mit dem Feuer! :D :D


    Grüße, Franz

    Hier noch etwas zum Trinken! Das letzte habe ich bei routi geklaut! Kannst Du mir verzeihen? :gap Ist ja nur Cola! :]


    Grüße, Franz


    PS: hat das letzte als Download gemacht. Auch egal, kann jeder mitnehmen und den Kater pflegen!

    Zitat

    Original von Achim2205


    Danke Franz .... und die Bilder gibt es bei der Google-Bildersuche.


    Achim


    Danke Achim,


    it's here!


    Einer ist schon leer!! das ging aber schnell! : drink

    Zitat

    Original von Achim2205
    Franz (Cabrionavi)
    bist du immer noch am Lesen im BB ? Bier ?! Weizen ?! Schluck ?!


    Achim


    ja, Achim, das Blättern war anstrengend! :D


    Grüße, Franz

    Hi, wie lange trinkt Ihr denn schon hier? Habe x Seiten zurückgeblättert und immer noch fließt das Bier....


    Hab mir auch mal einen Schluck gegönnt und gebe auch an alle einen aus! : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    Habe allerdings nicht so tolle Bilder wie routi, aber das ölt ja auch!


    Grüße, Franz

    Zitat

    Original von Achim2205


    Mach dir nichts draus, ich habe auch zuerst einen roten Stern bekommen, bevor ich hier im Fun-Forum und bei den Kumpels im BB gelandet bin. Ich weiß gar nicht mehr wer, aber der sagte lass uns ein Bier im BB trinken und ich dachte, das BB sei ein Usertreffen :(


    Achim


    habe vorher bei routi auch BB gelesen und an ein Usertreffen gedacht...jetzt habe ich's kapiert!


    Grüße, Franz

    Hallo @all


    Au, au, jetzt musste man mich mit der Nase drauf stossen!


    Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche! Darauf gebe ich einen - gleich mehrere - aus! : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    Bei so vielen Glückwünsche werde ich ja gleich verlegen! :gap


    Also es freut mich riesig und wenn mich Teddygo und fwsurver nicht hergeführt hätten, würde ich es noch lange nicht merken.


    Eigentlich hatte ich es mir bis Weihnachten vorgenommen, aber bei so tollen Mit-Usern ist es mir schon eher gelungen! :]


    Also, nochmals DANKE! Dies ist wirklich ein tolles Forum!


    Grüße, Franz