Beiträge von kkoeniger

    Hi alpenschotte,


    die Polenkarte und Tschechei sind auch bei iGO von TA. Daher wohl kaum ein Unterschied zwischen TT und iGO. Für Polen würde auch ich Automapa empfehlen, wobei TA für Durchreisen und Aufenthalte in den großen Städten schon ausreichen ist. In Ungarn (TopMap) ist iGO nicht zu schlagen, diese Karte ist trotz kleiner Fehler spitze, ich fahre als an der Grenze wohnender dort öfter herum. Die Slowakeikarte ist von Conan, besser als TA oder NQ (die in diesem Bereich ziemlich unbrauchbar sind - selbst Q42006 wird da nicht viel ändern). Rumänien ist von Suncart und auch hervorragend, hat mich in 3 Wochen im Lande nur 1x enttäuscht.


    Wenn Du die Unterschiede genauer sehen willst, komm doch einfach heute Abend zum Navistammtisch beim Adam (1080, Florianigasse 2). Ich kann Dir das dort zeigen.

    @ leislauer: Dein Posting zu illegalen Installationen habe ich gesichert.


    @ All: Müßt Ihr uns Moderatoren das Leben hier so schwer machen? Reicht es nicht, wenn Ihr 1x seht, dass Fragen zu illegal erworbenen Navigationssystemen in diesem Forum nicht supported werden?


    Wir wollen doch alle, dass in diesem Forum weiter geholfen werden kann und es nicht wegen ein paar unüberlegter Fragen geschlossen werden muss!

    Am Mittwoch, dem 14. Feber 2007, ist ab 19 Uhr wieder Navi-Stammtisch im Restaurant Adam in 1080 Wien, Florianigasse 2.


    Wie immer wird es viel zu sehen geben. Natürlich wieder iGO im aktuellen Beta und seine MioMap-Derivate samt Updates. Und MN6.1, das bald auf den Markt kommen soll. Und Windows Mobile 6 samt Spb Mobile Shell zum "Angreifen" auf meinem MDA-Pro. Und Pauli hat vielleicht schon die neuen PDAs von HTC (morgen ist Pressekonferenz) mit.

    Zitat

    Original von rcstorch


    Weißt Du auch, ob damit die verkehrte Richtungsangabe in der zweiten Zeile zusammenhängt?


    Die beiden Probleme hängen wohl zusammen. Und wie schon geschrieben, die Lösung ist in Arbeit. Prio hoffentlich hoch, da es mM ein grundlegendes TMC-Problem ist.

    Zitat

    Original von Bogi100
    Dann postet das Problem nochmal bei PDAMill mit Screenshots, kann nicht schaden...


    Dieses Problem mit den Richtungspfeilen ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet. Es ist kein Kartenfehler.

    Tip von Torsten Fischer in diesem Thread (funktioniert nur mit aktueller Betaversion von iGO2006):


    Wer die Anzeigedauer der TMC-Meldung verlängern oder -kürzen will, muss die fett markierte Zahl in der Datei tmc.ui im Verzeichnis igo\common\ui in der data.zip ändern.


    <script sc_tmc_announce_init>
    TMCLISTMODEL_INIT lb_tmcannounce 2
    ;lb_tmcannounce.getntext lb_tmcannounce_idx
    ui_tmc_announce.show
    500 run sc_tmc_announce_done
    </script>


    Ich habe dort zB 1000 stehen, das sind 10 Sekunden Anzeigedauer. Im Original sind es 5.

    Ich denke, Deine Aufforderung illegal erworbene Navigationsprogramme auf Deinem Gerät zum Laufen zu bringen, wird hier keiner näher beantworten.


    Thread geschlossen.


    Ja. Das ist ein bekannter Bug, der hoffentlich bald ausgebessert wird.