Beiträge von kkoeniger

    Hi Sven,


    das könnte sich bei mir gut ausgehen.
    In der nächsten Zeit muss ich irgendwann in Richtung Westen fahren, vielleicht kann ich den Termin so einrichten, dass ich am 19.6. tagsüber in Innsbruck bin. Mehr später (muss noch einigens dafür organisieren).

    Tagchen,


    für alle die schon Freitag zum überregionalen UT anreisen gibt es die Möglichkeit schon vorab ein bisschen Meinungsaustausch zu betreiben.


    Ort: Hurster Hof (hat sich schon voriges Jahr bewährt ;) )
    Zeit: ab 14 - 15 Uhr
    Ablauf: wird sich zeigen...


    Teilnehmer:


    1. hope68
    2. volker (17/18 Uhr)
    3. Holsteiner ?
    4. Wastl (17/18 Uhr, ziemlich nahe an 100%)
    5. Bienchen (17/18 Uhr, ziemlich nahe an 100%)
    6. rohoel (frühestens 18.00)
    7. kkoeniger


    (Bitte mit Zitatfunktion fortsetzen)

    Zitat

    Original von Wastl
    ... Sollte eigentlich auch nur ein Hinweis an Karl sein, den Gedankengang von Sonntag morgen (nach dem Frühstück) ein wenig weiter zu verfolgen ...


    Wastl


    Ich habe schon ein paar Locations ins Auge gefaßt. Bei 350km Fahrt alleine war mir ja ziemlich fade.
    Aber es scheint mir noch zu früh für konkrete Details, werde darüber bei Gelegenheit mit dem Wirt diskutieren.

    Nach einer gemütlichen Fahrt im Dauerregen bin ich gestern am frühen Nachmittag auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Danach war ich einfach zu faul den PC anzuwerfen, habe es vorgezogen mir einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf zu gönnen.


    Danke Euch allen für die schönen Stunden!


    Ein BB ohne den Wirt :-D)
    Und wer zapft jetzt das Faß an ?(


    Sehr sehr schade Gerd. Aber Deine sicherlich triftigen Gründe akzeptieren wir. Das Treffen muss also mit Dir wiederholt werden, zumindest nächstes Jahr. Versprochen

    Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Schade, das da steht: Download soon... sonst könnte man die Software 48h kostenlos testen.


    Ist bestimmt gurkig, aber für den Preis...


    Franz


    Sehr gurkig.


    Nach den 48h des Testens kauf DAS keiner. Selbst 9.99 wäre mM zu viel dafür.

    Original von cohabit
    Bitte mit Zitat fortsetzen:


    Ich komme!


    1.) hecht
    2.) Wolf
    3.) taxus [SIZE=5](zwar auch Terminkollision, aber ich versuche es)[/SIZE]
    4.) Marek
    5.) Holsteiner
    6.) Koemei
    7.) Rafaela
    8.) Wastl
    9.) Bienchen
    10.) h_smart (x2)
    11.) Snoopy63 (49%)
    12.) KalliR
    12.a) Volker_I. (erst Samstag - komme an Flughafen Salzburg 08.40)
    13.) Matok25
    14.) Loreley
    15.) Bogi
    16.) cohabit (49%)
    17.) kkoeniger

    gibts.


    Termine stehen in meinem vorigen Posting und finden immer statt. Da ich kein Freund exzessiver Eigenwerbung bin, schreib ich nicht bei jedem Treffen was wir an Geräten oder Software mit haben werden. Es ist eh immer neuer als das neueste am Markt :D

    Ich bin auch gut, aber müde, zu Hause angekommen. Erst eine kleine Wanderung nach kurzen Matratzenhorchdienst hat mich wieder fit gemacht.


    Irgendwie verging die Zeit viel zu schnell. Die Plaudereien waren interessant und gesehen hab ich auch viel Neues. Vielen Dank für Organisation, Futter, DVD und die technischen "Ostereier" (meine liebe Frau wollte die umweltfreundliche Lampe gleich für ihren Schlüsselbund haben :) ).


    Hoffentlich gibt nächstes Jahr eine Wiederholung, ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

    Bitte mit Zitat fortsetzen:


    BBoT in SB? - Da muss ich hin!


    1. hecht
    2. Holsteiner zu 90%
    3. cohabit
    4. Marek (noch Wackelkandidat)
    5. Wolf
    6. taxus (70%)
    7. Bogi100
    8. didix
    9. kkoeniger (95%)
    10. ...


    dIdIX: Dein X war hoffentlich so gemeint? Oder bezog es sich nur auf die JF-Inseln?