Beiträge von biker250

    Termin: Freitag, 17.3.-Sonntag, 19.3.06.
    Anreise Freitag oder Samstag.
    --- Unterkunft --------------
    Röhrenwirt (bei Salzburg)
    A-5071 WALS, Walserberg 70, Tel. +43 662) 850 583,
    http://www.roehrenwirt.at/seiten/deutsch/frameset.htm
    ---- Sonstiges -----------
    Zimmerbestellungen beim Röhrenwirt bitte jeder selber via eMail an
    kontakt (at) roehrenwirt.at mit Vermerk: "Pocketnavigation"
    und als CC an Ingmar.klaublinger (at) pocketnavigation.de
    (damit Ingo weiss, wer bereits Zimmer bestellt hat)
    ...
    Namenssticker / Umhängschilder für die Teilnehmer:
    eMail an Ingo/s.o. mit Usernamen und gewünschten Rufnamen.
    ...
    Salzburg-Spinne: noch offen; Wolf könnte sie erst Mitte Mai erstellen.
    --------------------------------
    Vorläufige Agenda (V 0.2.2 alpha )
    - Freitag:
    * ab ~17h Eintrudeln, Klönen I
    * ab ca 19:30h: Treffen mit Salzburger Usergroup (*nicht mehr offen*)
    im Jägerwirt, Kasern 4, A-5101 Bergheim (ca 12km entfernt)
    (Shuttle zw Röhrenwirt und Jägerwirt von Roland und Ingo,
    wer nach ca 19h ankommt, bitte direkt zum Jägerwirt.)
    * ca 20-22h lockere Infos: CeBIT-News, div Systeme, etc
    * bis ??h Klönen II
    - Samstag:
    * Besichtigung / Unternehmung(en) zur Auswahl: Erlebnisbrauerei "Brauwelt" oder Salzwelten Bad Dürrnberg
    * Cache suchen "für Anfänger"
    * Stadtrundfahrt "Salzburg bei Tag"
    * ab ca 19h-??h PowerKlönen
    - Sonntag:
    * Abschiedsschmerz und Schwanengesang
    ...
    ------ Teilnehmer --------
    1) Wolf (ab 17.3.)
    2) KalliR (immer da wenn was los ist großes Grinsen )
    3) cohabit (noch bin ich flexibel Augenzwinkern )
    4) hechtsuppe (ab 17.3.)
    5) Koemei (Fr. 17.3. nach Feierabend bis Sonntag)
    6) routi (Fr.17.3. - Samst. Mittag, vorausgesetzt akzeptable Witterung!)
    7) taxus, der sich wieder auf einen BB, mehr als 7oo km weit weg, freut
    8 ) Klaubi, der sich endlich mal auf einen BB, weniger als 7oo km weit weg, freut
    9) Karl (hmm, ein Treffen nur 400km entfernt, da bin ich ab Freitag dabei - kriegst sogar ein Spinnenbein Wolf, wenn WM2005 mitmacht)
    10) CPPC_Salzburg (der euch einen tollen Usergroupabend bereiten wird)
    11) Biker250 (Michi) komme auf jedenfall zum Usergroupabende, evt noch am Samstag


    bitte, komplett fortsetzen....


    P.S. kann mich mal jemand kurz aufklren warum Pocketnavigations Usertreffen "BB" genannt werden. Besten Dank im voraus

    Hallo
    Ich schreibe mal hier hinein, da ich nicht weis ob Loc2262 im TT Mobile Forum mitliest.
    Ich habe hier ein SDA I mit TTmobile 5. Da das Menu mir nicht gefiel, habe ich den TTmenu Editor ausprobiert. den ich vom PDA noch auf der Platte habe, und siehe ich kann das Menu auch auf Smartphone ändern. Einfach am PC erstellen und über ASync auf das SDA kopieren.
    Super Arbeit von Loc2262 und ein riesen Dankeschön. :respekt
    Ein Menupunkt fehlt allerdings , "Nummer anrufen". ist zwar nicht tragisch wäre aber nett wenn er dabei wäre.
    Ansonsten super Programm
    Michi

    Hallo
    Als Erklärung noch, dies eine ist die die Autobahnausfahrt da geht es nur raus und dazu sollte ich noch linksabbiegen.
    @ BMW750i , habe es gerade anderum ausprobiert. das ist ja kompletter Unsinn.


    Ich werde TT mal fragen was der scheiss soll.
    michi

    Hallo
    Ich bin Heute von Regensburg über Landshut auf der B299 nach Altötting gefahren.
    Da sollte ich nach TTN5.1 an dem Autobahnende der A94 eine wundersame Schleife fahren. Anbei ein Screenshot.


    Auch ist die neue B20 (ist ca 10 Jahre in betrieb) zwischen Straubing und Landau Isar auf einer Länge von ca.5Km nicht vorhanden. Dieser Fehler war schon bei TTN3 vorhanden.
    Michi

    Hallo
    Habe das gleiche Problem mit IPAQ 3950 TTN 5.1, nur funktioniert TTN ganz gut noch, die Fehlermeldung kommt immer beim einschalten des IPAQ. Wie bekomme die Fehlermeldung weg, wo muss ich in der Registry suchen?
    Hat jemand ein Tip, da ich keinen Hardreset machen möchte. TTN funktioniert noch.


    Dank im voraus Michi

    Hallo alle zusammen
    Heute habe ich auch mal einen Fehler zumelden.
    Verwende TTN3. In 84489 Burghausen Kreuzung Burgkirchener Bachstrasse ist seit ca.10 Jahren ein Kreisel. Auch sind die Strassen im Gewerbe Gebiet Lindach noch nicht erfasst. Das Gewerbegebiet besteht schon seit ca. 7 Jahren.
    Vorgestern bin ich die B20 zwischen Straubing und Landau an der Isar gefahren, Strasse besteht seit ca. 10 Jahren, da stimmen die GPS-daten nicht mit der aktuellen Strasse überein, TTN findet keine Strasse.
    Kurz vor der Autobahn geht die Route wieder über die Original B20.
    Michi