Beiträge von Achim

    Zitat

    Original von tommy07
    1. habe ich überhaupt keinen PDA (habe ich nicht nur ein Mal geschrieben)


    Was willst du dann mit deinen Beiträgen im 'iGO My Way >> PDA (Windows Mobile)' Unterforum?
    [SIZE=3]Einer weniger hier im Thread, hoffentlich[/SIZE]
    Achim


    :rofl 1:0 für die legalen iGO-Versionen :rofl


    Achim

    Zitat

    Original von Garry
    Der Medienrummel um OSM wächst stetig:


    ... und das Ergebnis? Gerade aktuell der letzte Beitrag im 'Resonanz-Thread', wo zum x-ten Male jemand anmerkt, das es keine vernünftigen Tools gibt.


    Achim

    Zitat

    Original von Corx
    ... die Skinner haben sich in andere Foren zurückgezogen, so dass man nicht mehr an die Skins herankommt.


    Warum habe ich eigentlich keine Probleme? Ich nutze den iGO-Ultra-Skin, da er der bisher einzige ist, der VGA unterstützt. Das ganze läuft völlig gesittet in englischen Teil des PDAMill-iGO-Forums ab, und funzt ...


    Im deutschsprachigen Teil des PDAMill-iGO-Forums mit ihrem Byte-Skin kannst du nur so reagieren :wand. Ich habe nur gefragt: Was kann der Byte-Skin und ist er für VGA geeignet, da fielen die Spinner über mich her :wand :wand


    Achim

    Zitat

    Original von Strahler70
    BITTE, BITTE, BITTE...
    schickt mir doch einen Link zu dem Heimatforum von BYTE !!!
    Gerne auch als PN !!!!


    ?( --> mein Beitrag von 10:16Uhr. Ein Link hilft nicht, da du dich erst einmal in dem Forum anmelden musst.


    Achim

    Zitat

    Original von Corx
    PNAV florierte extrem, als sich hier plötzlich fantastische Skinner einfanden,


    Ein paar Skins ist OK, aber diesen (fanatischen) Wildwuchs a la GoPal-Skins bitte nicht auch noch im iGO-Forum X(! Fast alle haben unter igo2006 bestens mit nur 2 Skins gearbeitet, dem Andy- und dem Zurmaxxe (?)-Skin.


    Achim

    Zitat

    Original von Eldorado
    Hallo


    Hatte das Gerät aus der Verpackung gekommen und IGO 8 installiert. Da gab es schon ein "Out of memory" Fehler. Ich hatte noch ca. 27 MB zur Verfügung gehabt. Auf dem Gerät läuft WM5. Egal was ich mache...es geht nicht. Igo 2006+ läuft ohne Probleme !


    Hallo,


    such mal hier im iGO-Forum unter dem Begriff 'SK Tools'


    Achim

    Zitat

    Original von Strahler70
    ....und welches Forum ist das????


    PDA Mill-Forum my.pdamill.com und dann der ungarische Bereich (HUN) von iGO8.


    Achim

    Zitat

    Original von lidis
    und wenn du eine Route programmiert hast, wie viel Speicherplatz hast du noch frei?


    jeweils Programmspeicher:
    Vor iGO-Start: 30MB
    iGO läuft mit bereits geplanter Route: 4.46MB
    Route gelöscht: 4.14MB


    Zitat

    Original von lidis
    Wie viel Karten hast du auf IGO drauf?


    DK, D, GB, A, Polen, Rumänien, SK, CH, Slowakei, Slowenien, Tschechien.
    Aber daran liegt es bestimmt nicht.


    Achim


    ich bin für
    [X] OT-Müll in einen anderen dann Offtopic-Thread ausgliedern
    Wie auch schon einige Male praktiziert.


    Achim

    Zitat

    Original von lidis


    was frisst dir den den ganzen Speicherplatz, vor dem Softreset?


    k.A., vor dem Softreset sind es 27Mb (obwohl alle (!) Programme beendet sind), nach dem Softreset 30Mb, 128kB-Datencache mit SK-Tools ist längst eingestellt - aktuell habe ich sogar 256kB eingestellt. Der größere Cache löste immerhin das Problem, dass nach einem Softreset die Simulation problemlos läuft.


    Achim

    Zitat

    Original von vulkanus
    660, welche ich habe, dürfte von Q4/2006 (genaue Releasedaten erfährt man von TT schließlich nicht) sein.


    Nein, das stimmt nicht, 6.60 ist auch mein erstes Kartenmaterial aus D und USA und die USA-Karten habe ich bereits im Herbst 2006, beim Erscheinen von TTN6 gekauft = Kartenstand aus 2005.


    Achim

    Ich war zu TTN2-6-Zeiten Poweruser in dem Unterforum, ich weiß also wovon ich rede. Nur das Beschimpfen von TA hilft nicht, wenn TT keine neuen Karten von TA den Usern bereitstellt.


    Achim