Nach dem Update auf 1.13.2 ist gestern Nachmittag bei mir und vielen andern TomTom Traffic ausgefallen. Um 19 Uhr funktionierte TomTom Traffic dann wieder über WLAN und Mobilfunk.
Beiträge von gs.arch
-
-
Zitat
Ja, aber vorläufig nur für ein paar Auserwählte.
.... und ab sofort für alle.
-
Auf geht es in die nächste Update-Runde.
Ja, aber vorläufig nur für ein paar Auserwählte.
-
Bei mir funktioniert TomTom Traffic auch in der Version 1.13.1 einwandfrei.
-
Bei mir zeigt GooglePlay noch die "alte" Version an.
Werden die sukzessive im Playstore freigeschaltet?
Gut möglich, aber ich habe sie auch bekommen. -
Es geht noch mehr
, die neue Version 5.8.0 -
Neue Funktionen:
Achtung!
Dieses Update erfordert einen erneuten Download Ihrer Karten, da wir die Darstellung und das Zoom-Verhalten optimiert haben.
Stellen Sie dazu sicher, dass Sie über eine stabile WLAN Verbindung verfügen.Weitere Verbesserungen:
- Neue Menüführung
- Neue, kombinierte Adresssuche
- Schnellstart jetzt auch zur Arbeitsadresse möglich
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen -
Die Android-Karten sind jetzt auch verfügbar.
-
Nein, ist kein Smartphone.
-
Hast Du das Problem mit dem GPS-Empfang auch im Freien (von wegen Fahrradnavi)?
-
Die Ansicht ist von der Hardware abhängig und kann auch anders aussehen.
-
-
-
Zitat
Als neue Produktkategorie könnte TomTom ein GPS-Gerät für den Outdoor-Einsatz, zum Wandern oder Radfahren vorstellen.
... dann sollte sich Garmin schon mal warm anziehen

-
Die Neue App hat bei mir auch gleich auf die Kartendaten der "alten" App zugegriffen, ohne dass ich etwas zusätzlich herunter laden musste.
Da stellt sich mir gleich die Frage, ob mit der neuen App auch neuere Karten kommen oder ob Navigon immer noch die ein Quartal älteren Ladenhüter liefert.