Beiträge von Beduin

    hallo


    finde ich ganz gut


    Da ich es jetzt ja endgültig geschnallt habe :gap habe ich eine Anleitung für die ganz unbedarften geschrieben.
    Ich hoffe ich werde verstanden


    alles was hinten "opm" hat funzt, :D



    schritt für schritt.


    mann lade erst mal von hier
    http://www.tomtomoverlay.de


    was runter. Öffne es auf dem Rechner, wenn du "Win-zip" hast kommt der gleich ins spiel und entpackt.
    Merke dir wohin du sie exportierst :)


    Man schliese den Pocket an den Rechner an,
    es wird "Synchronisiert"
    Fenster geht auf, in diesem Fenster oberste Zeile auf "Durchsuchen" gehen.
    Den Ordner "Pocket PC Arbeitsplatz" mit Doppelklick öffnen.
    dann
    Den Ordner "My Document" mit Doppelklick öffnen.
    In das sich öffnende Fenster mit "Datei" einen neuen Ordner einfügen. Den nennst du dann
    TB-NAVI.ADDR.


    Man/n Frau suche den Ort an dem der Download gelandet ist, öffne diesen und kopiert oder zieht die eine *dat und die *opm Dateien da hinein.
    Geht bei jedem mal noch Fenster auf, ist aber normal.


    Dann Pocket aus machen, kurz warten und dann sollte es gleich in der "Karte" bzw "Nächstensuche" sein.
    Vorausgesetzt es wurde ein Ort eingegeben, an dem die Umkreissuche starten kann!!!



    Wenn du Bildchen sehen willst.


    "Pocket PC Arbeitsplatz" öffnen
    "My flash disk" öffnen
    Dann "Falk Navigator" öffnen

    den "Zettel" mit "ADDR" auf den Desktop ziehen oder in den Editor


    dort dann ganz unten findest du die Datei


    die zahlen 200 in 2000 ändern und die 100 in 1000.
    das dann abspeichern


    und zurück auf den alten platz ziehen, wird dich fragen "ändern" das bestätigst du


    jetzt solltest du auch die bildchen sehen

    Zitat

    Original von Keine Ahnung
    .... es geht!


    Also, wer die Overlays von TomTom und anderen installieren will, der sollte einfach ein TB-NAVI.ADDR-Verzeichnis per Hand anlegen dann die entsprechenden TomTom- oder andere Dateien dorthin kopieren (und zwar die *.dat- und die *.opm-Dateien).


    Hallo Keine Ahnung


    du machst mir hoffnung das wir es auch noch gebacken bekommen.


    Bis dahin haben wir es auch geschafft, aber nicht weiter und war auch nichts u nirgends was zu sehen.


    Kann das mit dem "Pfad" zusammenhängen o mit den "ini".
    Alles sachen von dennen ich keinen Plan habe :(


    Wir haben auch das Lidl Bundel und bei uns war der ADDR ordner gleich da *wunder*


    könntest du das bitte noch ein bischen ausführlicher, schritt für schritt, für die ganz unwissenden aufschreiben?


    Mein Dank würde dir ewig hinterher schleichen. :gap

    Zitat

    Original von master1964
    In der Bedienungsanleitung steht der Hinweis, den PDA erst nach Motorstart an die Bordspannung anzuschliessen.


    Hallo master


    gelesen habe ich das, aber die ersten paar mal einfach nicht daran gedacht.
    Wir haben uns jetzt einen 3er Verteiler gekauf und der wird über die Radio sicherung angeschlossen.
    So kann nichts? mehr passieren und ich kann ihn immer noch in anderen Auto´s verwenden.


    ichi go


    Window mobile. 2003 Zweite ausgabe
    Version 4.21.1088 (Build 14132)


    Hoffe habe das richtige rausgeschrieben und du meintest auch mich.

    Zitat

    Original von hdy
    Hallo,


    die untenstehenden FAQ helfen vielleicht weiter.


    Hardy


    Hallo hardy


    danke für den Tipp. Aber wir schaffen es nicht :-D)
    Ich bin zwar wirklich zu blond dafür, aber mein Schatzel hat doch einiges drauf.
    Der brummelte irgenwas von "kein zugriff"

    Hallo Kay


    bei meinem passiert(e) das auch öfters.
    Der eine Grund, er hasst es wenn er am Auto ladegrät hängt und ich starte, sofortiges einfrieren.
    Wenn er an an keinem Strom hängt und die Batterie zu schwach ist.


    und
    wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin, muss ich erst beobachten, wenn wir bei uns die Strasse raus fahren am Hochhaus vorbei.
    Aber das kann doch nicht sein, oder?


    War auch am überlegen ob ich ihn umtausche, aber das was heute bei Media u Co steht, das kanns ja wohl auch nicht sein

    Hallo Jungs :gap


    ist ja nicht so das ich mich nicht weiterbilde :gap


    Also, ich bin die die auch das neue Falk Navigate 6500 von Falk mit Premium hat
    und
    dringend Womostellplätze drauf haben will-


    Bekomme ich aber nicht....hin??????????????? :(


    Meine aber verstanden zu haben das ich jetzt meine Falk Navi bei E*** verkloppen kann, mir die mn.4.2 eben dort hole, mein Navi mitsammt der mn 4.2 weg schickte
    für das cross updaten 99 TEUros bezahle und mir dann endlich die Sp drauf laden kann???????????????????????????????????


    Oder hat jemand doch noch ne andere Iee, oder will jemand tauschen ???????

    Hallo


    ja so ähnlich ist das.
    Bis dahin haben wir es auch geschafft.
    Nur, die ganzen Sachen die mir wichtig sind (Womostellplätze) haben hinten asc und da geht´s dann nicht mehr weiter, der Falk nimmt wohl nur cpr o cpc.


    Haben uns auch einen Wolf gesucht nach einem Konvertierungs programm, aber leider keines gefunden.


    Kann den keiner Helfen.


    Danke

    Hallo Hardy


    das Problem war, das mir bisher einfach keiner klar und deutlich gesagt hat das es bei Falk geht.


    das ich keinen Plan habe was POI ist und den warner an sich ja nicht brauche.


    das ich hier im Forum gelesen habe das Falk kein POI kann.


    Aber wenn dem so ist :D gehe ich gleich mal suchen und Downloaden


    Danke

    Zitat

    Original von HeinZ1
    Hallo Ina,


    die Navi-Software ist Geschmackssache, ich habe den Falk-Navigator gleich runtergeschmissen.


    Hallo Heinz


    habe ja jetzt nur die Vergleiche von Falk und dem BMW, da weis ich noch nicht mal was drauf ist.
    Von dem her, komme soweit ganz gut klar, mittlerweile 8)


    Aber wenn mir nicht bald einer verrät wie ich da meine Womostellplätze drauf bekomme tausch ich ihn eh um ?(