Beiträge von eifrig


    Richtig, nur sind dann wieder 8 Wochen vergangen und wenn die Firma Pleite ist, ist alles futsch. Ansonsten hat man natürlich gute Karten sämtliche Kosten erstattet zu bekommen. Ich würde warten wie das mit der entpsrechenden Firma weitergeht und nur weiteres Geld hinterwerfen, wenn die Chance alles wiederzubekommen größer 75% ist.


    Dazu kommen weitere 60 - 80,- EUR für die erste Instanz, weil der Mahnbescheid ganz sicher von der Gegenseite als unbegründet abgewiesen wir. Wenn dann der Laden wirklich pleite ist, siehst Du keinen Cent. Der Insolvenzverwalter bedient zuerst einmal sich selbst, bleibt dann nach 2 Jahren (ja, der Verwalter bekommt jeden Monat sein Gehalt von der GmbH) noch etwas übrig, geht der Rest (<5%) an die Gläubiger.


    PS: Das hat nichts mit der PS GmbH zu tun, ich kenne die Firma nicht und kann keine Aussage dazu treffen.

    Die aktuellen Falks verhalten sich in der Tat recht merkwürdig, wenn es um Hintergrundprozesse geht. Unser technischer Ansprechpartner bei Falk ist nächste Woche zurück aus dem Urlaub, wir hoffen dass wir dann eine Lösung finden, auch für die N-Serie.

    Das war ein Fehler bei den Iconnamen. Bitte installiere noch einmal die aktuelle 1.9.6 nach Download von der Website, dort stimmen dann die Icons. Ist uns leider erst später aufgefallen ...


    Ein Bus-Icon steht für eine Busspurüberwachung, gibt es aber in Mitteleuropa nur eine Handvoll. In UK und Griechenland dafür umso mehr.

    Zitat

    Original von Sealauncher
    Stimmt, die haben was für Garmin geräte aber ich finde keinen POI Loader für den GARMIN IQue 3200 :(


    Kennt jemand einen POI Loader für dieses Gerät???


    Gibt es leider nicht, zumindest mir i.A. nicht bekannt. Bleibt nur der Weg über die Waypoints, maximal 500 Blitzer als Icons auf der Karte ohne akustische Warnung, als nicht wirklich elegant.