Beiträge von LuxorN

    Hallo Forum,


    ich habe folgendes "Problem".
    Auf meinem A-RIVAL NACA 500 installiert sich Desktopfree V4.1 nur "halb".
    Die Installation hängt bei (sinngemäß) "Informationen für 'Programme entfernen' werden geschrieben" (egal ob Lite oder Full).


    Der Desktop wird zwar freigelegt, aber die Deinstallation ist nicht möglich (weder direkt auf dem Gerät über 'Systemsteuerung' noch über Active Sync). Fehlermeldung "Datei xxx.Unload ist in Gebrauch", diese Datei existiert aber gar nicht.
    Da beim Hard-Reset eh alle Daten im Systemspeicher gelöscht werden (auch die Programme im Full-Paket, nur die Registry bleibt erhalten und der Desktop frei), starte ich meine Navi-Soft nun über das originale A-RIVAL-Menü per Skript.


    Beim Start und Beenden der Software erscheint jetzt immer kurz der freigelegte Desktop mit den Icons 'Arbeitsplatz' und 'Papierkorb'.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Änderungen manuell Schritt-für-Schritt rückgängig zu machen, also den Desktop wieder zu verbergen und die Lite- und Full-Installation aus der Softwareliste zu entfernen?


    Danke und Gruß, LuxorN :)

    Hmm, könnte mir wohl jemand die FlashRoms für einen 500T M5 (mit Zusatzspeicher) zur Verfügung stellen, mit denen MN6.5.1 läuft?


    Ich habe leider nur das ROM für "ohne Speicher" hier und das Gopal-Foum ist ja leider down. :(


    Danke schonmal...


    /edit:
    hat sich erledigt. :)

    Hallo mal wieder...


    Der einzige wirklich noch existente Kiritkpunkt an iGO 2006+ (aus meiner Sicht) ist die mangelnde POI-Unterstützung.


    Zwar klappt das Konvertieren mit dem PoiExplorer oder POICONVERT mittlerweile problemlos, ab einer gewissen Menge an POIs startet/arbeitet iGO aber so grottenlangsam (oder bricht mit "Speicher voll"-Meldung) ab, dass das wirklich unpraktikabel wird.


    Ich würde gerne das Geocaching-Overlay von der PN-Hauptseite benutzen, aber mit 34.000 POIs ist iGO hoffnunglos überfordert (auf mehreren Geräten getestet).
    TomTom z.B. arbeitet trotz solcher Mengen an POIs ohne zu Murren.


    Hat da vielleicht noch jemand einen "speziellen Trick" auf Lager oder hilft da nur das Warten auf iGo 8?


    Danke schonmal,


    Jens

    Zitat

    Original von coolmak
    schon mit dem mobile registry editor versuch dich auf die box zu verbinden?


    lad dir den mal runter und mach was matzel gesagt hat. denke schon dass es geht


    der xsc vergisst beim neustart alle registry-änderungen und auch das komplette filesystem (mit ausnahme der sd-karte natürlich) wird wieder zurückgesetzt.


    ausserdem erkennt das system, wenn man versucht, die mobilenavigator.exe auf der karte gegen eine andere exe auszutauschen um diese beim hochfahren zu starten. dann möchte er gerne die "original-karte".


    jemand eine idee, wie man da an den desktop kommt?

    also die aktuelle version ist drauf, summer update ist gemacht.
    ausserdem ist der komplettskin installiert.


    ich hatte zum test auch mal nen hardreset durchgeführt und igo neu installiert: selbes problem.


    ich kann momentan leider nicht weiter testen, da es nicht meine sd-karte ist und ich sie momentan nicht hier habe.

    Hallo,


    sagt mal, ist es bei Euch auch so, dass sich der PDA bei iGO-Nutzung sofort aufhängt, wenn ein Anruf eingeht?
    Ich habe das ganze jetzt auf zwei MDA Pro ausprobiert, immer das selbe.
    Egal ob mit Summepupdate oder ohne...


    Das ist nicht gerade praktisch. *grml*

    Zitat

    Original von ferry ultra
    "radarwarnung an" ,bedeutet das die Geschwinmdigkeitsanzeige durch symbole?


    so wie ich das sehe, zeigen die symbole die jeweilige höchstgeschwindigkeit.
    "radarwarnung ein" sollte die akustische warnung vor speedcams sein.


    mal aus neugier: wie lassen sich eigentlich speedcams hinzufügen? also z.b. komplette deutschland-daten vom nachbarforum?
    gibt's da schon was (mein ungarisch ist leider etwas eingerostet)?

    Zitat

    Original von dakota_ii
    12 Monate ?, hat das aktuelle Gewährleistungsrecht nicht eine Frist von mind. 24 Monaten bei Verkäufen an Privatkunden ? Na ja, manche machen es sich eben leicht.


    Zitat

    Original von okosret
    Kundendienst anrufen, es gibt 12 Monate Garantie für die SD-Karte.