ist diese GPS-maus gut?

  • Hi,


    was haltet ihr von der Navilock NL-302U AMS-Bundle mit Sirf III chipsatz??


    ist diese gps maus gut? schnell? zuverlässig?


    ich habe gehört, dass Navilocks desöfteren den Dienst quittieren. stimmt das?


    kennt jemand nen gutes naviprogramm?? (am besten kostenlos)


    MfG

  • Zitat

    Original von derPaul!
    ... was haltet ihr von der Navilock NL-302U AMS-Bundle mit Sirf III chipsatz?? ist diese gps maus gut? schnell? zuverlässig?
    ich habe gehört, dass Navilocks desöfteren den Dienst quittieren. stimmt das?
    kennt jemand nen gutes naviprogramm?? (am besten kostenlos) ...


    Hallo derPaul!


    Herzlich willkommen im Forum.
    Also den Empfaenger kenne ich nicht persoenlich, daher kann ich hierzu keine direkten Angaben machen. Du solltest allerdings mal Dein Profil ausfuellen und sagen fuer was Du den Empfaenger nutzen moechtest. Denn der Empfaenger hat einen USB-Anaschluss. Daher kannst Du den nicht am PDA betreiben, jedenfalls nicht ohne bestimmte Voraussetzungen zu erfuellen. Das ist Dir schon bewusst, oder?


    Zum Naviprogramm solltest Du etwas mehr sagen. Strassennavigation, Offroadnavigation, fuer PDA oder PC?

  • hi,



    also es soll mit einem Notebook betrieben werden, und ONroad.


    MfG

  • Hallo?


    vielleicht hat die Maus einfach keiner? Und kostenlose Naviprogramme wirst Du schlecht bekommen, für Notebookprogis musst Du ein paar Bretter weiter schauen, --> HIER.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von derPaul!
    aberdne SIRF III chipsatz doch wohl


    und dazu würdest du mit der sufu auch tonnenweise infos finden.

  • Zitat

    Original von derPaul!
    aberdne SIRF III chipsatz doch wohl


    Der ist imho über jeden Zweifel erhaben und kann bedenkenlos empfohlen werden. Da Du mit einem Laptop verbinden willst, ist ja Wandern u.ä. ausgeschlossen, dann gibt es auch keine Einschränkungen bzw. Dinge, die man nich beachten muß.


    Den Empfänger kenn ich aber auch nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??