Moin,
also ich bin ja einiges gewohnt von TT,aber jetzt reicht es mir!
Solche Dinge wie:
Firmware mit schlechten GPS Empfang und Monate lang keine Lösung von TT.
Navigationsgeräte die immer spartanischer werden.
Die Tatsache das sich TT zu tode spart.
Das Kündigungen des Liveabos einfach ignoriert werden und weiter fleissig von der Kreditkarte abgebucht wird.
Karten die teilweise sowas von nicht aktuell sind,das mich die Navigation auch nicht mehr vom Hocker haut.
Das Simkarten einfach deaktiviert werden,nur weil man 6 Monate lang keine Livedienste nutzt und und und.
Aber jetzt reagiert der Support garnicht mehr und stellt sich tot
Zur Geschichte:
Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich ein neues Navi kaufen,aber die neue 1000 Serie ich ja echt eine Entäuschung!
Also habe ich mir überlegt,meinen go 940 zu behalten und mir 12 Monate Livedienste zu gönnen.Also habe ich mir im Internet eine prepaid Livekarte für 12 Monate gekauft,Zahlungen über Home wollte ich nicht mehr machen,das hat mir das letzte Mal gereicht.
Karte über Home aktiviert und Code wurde auch angenommen.Soweit alles gut,aber dann keine Verbindung zum Server möglich.
Ich habe jetzt innerhalb der letzten 10 Tage 3 Mails an den TomTom Support geschickt und bis auf die erste automatische Mail nicht eine Antwort erhalten !
Und nebenbei ist das Problem auch noch vorhanden.
Ich fahre seit 7 Jahren mit TT,aber irgendwann ist mal gut
Ich habe jetzt die Livekarte mit Stellungnahme an den Händler zurück geschickt.
Das habe ich auch bei TT 3 Tage vorher angekündigt,aber TT blieb unbeeindruckt.
MfG Nero