Deaktiviert der Provider die Simkarten in den Geräten?

  • Moin,


    ich habe jetzt nach ca.1 Jahr nicht nutzung der Livedienste mein Liveabo verlängert.Leider verbindet sich mein go 940 nicht mehr mit dem Liveserver - Fehlercode 107 !
    Ich habe vollen Netzempfang,aber Status nicht verbunden!Im Statusfenster sind alle Daten vorhanden,nur MCC/MNC: ist leer.Ich habe so das Gefühl,das meine Simkarte einwandfrei arbeitet,aber der Provider VF die Karte gesperrt hat.
    Ich habe schon alles probiert und bin mir sicher das mein Gerät in Ordnung ist.Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme gehabt?


    MfG Nero

  • mit der 9er version gibts diesen 107 error leider bei manchen geräten.
    mit den 8er version sollte es klappen.


    da kann dir wirklich nur der support helfen.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ich gehe davon aus,das die Karte von Vodafone gesperrt wurde,weil sie 1 Jahr inaktiv war!?Als ich das Gerät neu gekauft habe,ging das Probeabo problemlos.Dann habe ich etwas später für 2 Monate den Livedienst gebucht,das ging auch ohne Probs.Jetzt wollte ich mir ein neues Navi kaufen und mußte leider feststellen,das der go 940 wohl das beste TT Navi ist und micht endschieden es zu behalten.Jetzt habe ich ein neues Live Abo ,aber jetzt will mein Go nicht :(

  • Das kann schon sein, dass die Karte gesperrt ist. Wende Dich an den Support, nur der kann Dir helfen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • das der go 940 wohl das beste TT Navi ist


    da muss ich zustimmen. bei mir liegt inzwischen der go1000 schon im regal und der go940 fährt wieder täglich bei mir im auto mit :)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ich möchte mal wissen,wann der Support mal reagiert?Ich habe am Donnerstag eine Mail abgesetzt und bis heute keine Antwort erhalten.Eine echt schwache Leistung von TT.


    MfG Nero