Street Atlas USA 2009 Plus nach TomTom

  • Hi.
    Habe eine schwierige Frage.
    Für unseren USA Urlaub habe ich mir Street Atlas USA 2009 Plus gekauft. Die Reise ist komplett geplant. Soweit schön und gut. :)
    Nun wollte ich die Daten auf einen TomTom One XL oder GO930 (werden mir leihweise überlassen. Mit dem Mäusekino vom Raider ist die Tour nicht so toll :D)schieben. Leider unterstützt das Programm nur Pocket PC. Hat jemand da eine Lösung parat? Auf dem Pocket PC wird nur ein Routenkoridor geschoben.
    Es werden folgende Möglichkeiten angeboten:
    -Handheld Map
    -Route Directions
    -Route Points
    -GPS Log.
    Oder kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Route mit allen Zwischenstopps planen kann und anschließend zum TomTom schieben kann? ?(
    Ja, Hilfe habe ich genutzt, nur nichts Passendes gefunden. :)

  • Servus,


    in welchem Dateiformat wird die geplante Route gespeichert?


    TT braucht itn.


    Ich hab jetzt schon lange keine route mehr geplant - aber wenn ich mich richtig erinnere musst Du - wenn nicht schon vorhanden - nen Ordner routes erstellen.
    Oder Du gehst einfach auf den Menüpunkt Route planen und planst irgendeine Route und speicherst diese. Dann wird der Ordner automatisch erstellt.


    Danach kopierst Du die von Dir geplante USA-Route in diesen Ordner. Bei TT ist es eigentlich egal ob PPC oder PNA, da beide das gleiche Dateiformat verwenden.


    cu Peter