Route loggen mit Samsung i900 Omnia

  • Ich habe mir für den Urlaub diese eierlegende Wollmilchsau zugelegt.
    Da ich eine Route von Ca. 5000Km durch die USA geplant habe, suche ich ein kleines Programm, mit dem ich die abgefahrene Strecke loggen kann und nachher auf z.B. Google Earth ansehen kann.
    Ich möchte betonen das ich ein absoluter Laie bin und bitte mir die Antworten in verständlicher Form zu geben. Die Fachsprache kann ich noch nicht. :D :D :D :D
    Habe schon seit Tagen das Internet durchsucht, aber bin noch nicht auf das gestoßen, was für mich brauchbar ist. Teils waren die Links tot oder das Programm viel zu Umfangreich.
    Danke.

  • *thread nach oben schbieb* :gap :gap
    Jou, genau das suche ich für das Omnia i900 auch!


    @Norbert U: Was haste denn so gefunden , was Dich nicht zufriedenstellt? :-D)

  • Warst Du schon in USA auf Deiner 5000km Tour?
    Wenn ja, hätte ich gerne ein paar Infos über Deinen Navi-Einsatz.
    im September gehts bei mir auch wieder mal nach Kalifornien!
    Endlich! :D

  • Sitzen wir im gleichen Flieger? :D
    Wir fliegen am 02.September über Paris nach SFO.
    Das Taggen habe ich hier schon mal probiert. Möchte nicht im Urlaub herumexperimentieren. :)

  • Hehe...Beinahe!
    Ich fliege 7.9.09 von Berlin-Tegel über DUS nach Los Angeles! :D
    Es ist mir gelungen, 'Air Berlin' flugpreistechnisch mehr oder weniger zu berauben! :D :D :D
    Drei Navisysteme habe ich nun schon auf dem Handy drauf, werde eventuell noch ein Navigon installieren!
    Meine Erfahrungen mit TomTom und iGO 8 vor 4 Wochen auf Gran Canaria waren nicht so dolle!
    Wo soll denn die 5000km Route hingehen? Knapp 4300km in 14 Tagen habe ich ja auch schon mal abgespult. Bin von Dallas nach Las Vegas und zurück gefahren! Eine geile Erfahrung!