Beiträge von BärBär

    ich habe im Netz zufällig einen WM5 SDHC-Treiber gefunden, welcher für WinCE5.0 gepatcht wurde. Damit sollen dann SDHC-Karten auch auf WinCE5.0 (und WinCE4.0) laufen wo bisher nur SD-Karten funktioniert haben. Hat da zufällig schonmal Jemand etwas von gehört oder sogar selbst getestet?

    Hmm, habe es mit der Version für PocketPC probiert und jetzt soll ich doch wieder die CE-Version nehmen?
    Die Pocket-PC Version wurde irgendwann übertragen, aber anscheinend nicht komplett. Jedenfalls startet der TC nicht. Wenn ich die exe direkt anklicke erscheint die Meldung dass wohl eine lib fehlt.


    EDIT: Ich fürchte ich habe hier ein Rechteproblem, da ich nur eingeschränkte Rechte habe... muss das wohl nochmal an einem anderen Rechner testen.


    EDIT2: Ok, hat wirklich an der Rechtevergabe gelegen. Jetzt hat es endlich funktioniert. Danke nochmal für eure Hilfe!!!

    Das wäre dann echt TOP!!! Würde dir gerne helfen... ist aber leider alles schon zu lange her :smt022
    Wenn man ein Zwischenziel korrekt anfährt, dann kommt ja die Meldung "Ziel erreicht". Kann man die Funktion für diese Meldung eventuell daszu missbrauchen um den Zähler um eins zu verringern?


    Andere Idee: Wir haben ja immer das Problem, dass die Zwischenpunkte in der Liste nicht korrekt angefahren werden und das Navi einem dann immer wieder zurückschicken will. Wäre es denn möglich eine gewisse "Ungenauigkeit" zu programmieren? Also dass das Zwischenziel bereits dann gelöscht wird wenn man sich z.B bis auf 20 m genähert hat?

    der Button um die angefahrenen Ziele aus der Ziel-Tabelle zu löschen ist genau die Funktion die wir beim Motorradfahren brauchen. Echt klasse!!! Allerdings haben wir damit doch ein Problem: Wenn man das angefahrene Zwischenziel sofort löscht, dann funktioniert das alles wunderbar. Wenn man jetzt jedoch ein Zwischenziel überfährt und das Navi erkennt dieses korrekt, dann wird man ohne Neuberechnung zum nächsten Ziel geführt. Leider wird dabei der Zähler rechts unten im Display nicht um eins verringert.
    Aber das größere Problem kommt dann wenn z.B. die ersten 3 Zwischenziele korrekt angefahren wurden und man da nicht jeweils auf den Löschbutton drückt. Wenn dann das 4. Zwischenziel nicht korrekt vom Navi erkannt wird und man dieses löschen möchte, dann drückt man auf den Button und das 4. Zwischenziel wird aus der Liste gelöscht. Allerdings stehen dann immer noch die ersten 3 Zwischenziele in der Liste und werden bei der Routenneuberechnung angefahren.


    Daher meine Frage: Ist es möglich, dass wenn das Navi ein Zwischenziel korrekt überfährt, dass dann der Zähler im Button um eins verringert wird und wenn man dann den Button betätigt nicht nur das aktuelle Zwischenziel gelöscht wird, sondern auch alle zuvor überfahrenen?


    Ich hoffe du verstehst was ich meine... wäre echt genial wenn du da etwas machen könntest!!! Nochmal vielen Dank für deine geniale Arbeit!!!

    ich stell mich hier anscheinend besonders blöd dran, aber activesync schiebt mir die Dateien nicht in den Ordner "program files". Ich habe die exe ausgeführt und den voreingestellten Speicherort gelassen. Dann kommt die Meldung, dass die Daten bei der nächsten Verbindung übertragen werden. Werden sie aber nicht... was mach ich den nun falsch?

    bei meinem 4210 mit der 4.7 läuft dein Skin echt klasse. Aber bei meinem Kollegen gibt es immer wieder eine Fehlermeldung. Er hat ein 4410 und auch die 4.7 drauf.
    Wenn er die Navigation über die M-Taste verlässt und dann den Ausschaltknopf betätigt, dann startet das Gerät neu und zeigt die folgende Fehlermeldung an: "GNS FMT Service: Open COM1 failed!" Wenn er dann OK drückt ist alles wieder in Ordnung. Habe ich da bei der Installation etwas falsch gemacht?


    Und noch eine Frage die eigentlich nicht hierher gehört: Auf der 4.7er DVD fehlt der Ordner 10 (contactviewer). Kann ich da einfach den 10er Ordner der 4.5er Version verwenden?

    Geniale Arbeit NaviRunner! Vielen Dank!!! Habe den Skin auch mit dem Ordner 21 draufgebügelt, ohne Probleme.


    Den Easy-Modus finde ich klasse. Ich werde den Skin nämlich auch einem Kollegen draufmachen der mit vielen Funktionen nicht viel am Hut hat. Der benötigt die zusätzlichen Features nur gelegentlich.


    Ein kleiner kosmetischer Bug ist mir aufgefallen: Wenn man bei den Sonderzielen eine beliebige Restaurant-Rubrik aufruft, dann kann man dort das Suchkriterium nicht erkennen. Also wenn ich z.B. "Restaurant West-Europa" klicke, dann erscheint auf dem nächsten Bildschirm "Suche nach: ". Der fehlende Begriff ist zwar da, aber in der falschen Schriftfarbe. Scheint übrigens nur bei den Restaurants zu sein.

    hat sich der Fehler bei DJFlaxi schon gefunden??? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem, werde an der gleichen Stelle raus geworfen.


    Da ich die Veränderung in der PFSkin.skn direkt aus dem WIKI hier kopiert habe dürften sich eigentlich auch keine Schreibfehler eingeschlichen haben.