Beiträge von BärBär

    ich habe gelesen, dass die neue V5 grundsätzlich Bluetooth einschalten soll. Ein Umbennen der aufrufenden Datei sei nur bis zum nächsten Hardreset aktiv. Dann würde die ursprüngliche Datei wiederhergestellt. Kann das Jemand bestätigen?


    Daher gleich mal mein Wunsch an die Skinner (im speziellen natürlich Navirunner): Falls ihr da eine Lösung in den zukünftigen Skin einbauen könntet, damit der Start von BT verhindert wird, dann wäre das genial!!!

    Zitat von Ralf25

    Dass der PW nicht funzen würde und die Blitzer nur aus NL sind, hätte man vermuten können.


    Angeblich sind Blitzer für D, Benelux, Polen und Tschechien drauf, nur nicht freigeschaltet. Es gibt da wohl auch eine Lösung. Aber ich vermute mal, dass die nicht ganz legal ist, oder?

    Die Funktion würde mir an meinem alten 465 auch gefallen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal ein ROM für ein derart altes Gerät herauskommt. Falls doch, wie bekommt man dass den eigentlich mit? Kündigt Medion neue ROM-Versionen offiziell auf ihrer homepage an?

    da sind wir ja wieder genau bei meinem Thema :smt007


    Navirunner
    hast du mal meine Idee geprüft ob das möglich wäre? Also irgendwie die Entfernung zum nächsten WP überwachen und sobald man z.B. bis auf 10 oder 20 m dran ist den WP automatisch löschen.

    nach mehreren Berichten in einem anderen Forum passen für die GoPal 4.8 auch die Karten vom Falk Navigator 04/2008. Da wurde das Format anscheinend angeglichen.


    vasile
    in Österreich gab es das Navi bereits mit den Europa-Karten, sollten also verfügbar sein.

    Hmm, ich war halt auch einfach überrascht, musste mich aber auf den Verkehr konzentrieren. Das Navi hat keine Neuberechnung gemacht, sondern hat an der Stelle wo ich hätte abbiegen sollen stand die Entfernung zum Ziel auf 0m. Also quasi Ziel erreicht. War schon irgendwie komisch...

    Ich war heute in Kaiserslautern unterwegs und wollte zu einem McDoof. Also habe ich aus den POIs den nächstgelegenen ausgesucht. Ich wurde dann durch die Stadt geleitet und irgendwann kam die Ansage "in 20 m rechts abbiegen" und dann "das Ziel liegt in dieser Richtung". Fertig, Ziel erreicht...


    Was genau soll denn das bedeuten? Ich konnte dort keinen McD sehen und bin daher weitergefahren um auf der großen Hauptstraße keinen zu behindern.


    Kann das vielleicht bedeuten, dass der McD dort in irgendwo in der Fußgängerzone liegt???

    Die Idee mit dem Wiki finde ich nicht schlecht. Da kann (und soll) dann auch jeder mitarbeiten. Um eine gute Anleitung zu schreiben bedarf es oftmals keiner tiefgehenden Kenntnisse. Es sollte dann halt nur Jemand mit Ahnung Korrekturlesen.


    Als Gegenleistung für die tollen Skins wäre das echt eine gute Idee!