Beiträge von JEWUWA

    DVD ist für das MS5500


    jetzt im Septmeber kommen die neuen VDO-Karten C-IQ (zumindestens für DVD, da ich dieses System habe)


    Generell empfehle ich Dir NT und VDO wird schon wissen warum sie bereit sind für NT Karten mehr Lizenzgebühren zu bezahlen als bei teleatlas.

    so habe ich es auch gemacht. Eine alte version bei ebay geholt und update beantragt.


    Sonst hätte ich meine Maus mit meiner Original Travelbook Software einschicken müssen, das wollte ich aber auf keinen Fall.



    PS: Wer weiß wie ich die 300km Beschränkung bei der Simulation aufheben kann?

    Hallo, ich persönlich habe nur die besten Erfahrungen mit der C_IQ Hotline gemacht. hatte allerdings auch von Anfang an nur Navtech.


    Die NAvtechkarten sind auf grunf der besseren Qualität für VDO auch bedeutend teuerer im Einkauf als die Teleatlas. Wahrscheinlich wollte der liebe C-IQ-Mann auch deswegen auf Teleatlas beharren.


    Bleib standhaft und beharre auf NT und Du wirst es nicht bereuen.

    ...so weit ich weiß, geht das mit dem VDO-System nicht. SDAL ist wohl ein Standard, den sowohl Teleatlas als auch Navtech anbieten. Trotzdem werden diese Daten für Blaupunkt und VDO-Systeme noch konvertiert.

    HAllo, die BMW 2003-2 DVD ist zur zeit das aktuellste am Markt. Kein Freischalten wie bei VDO (C-IQ) und Du kannst sofort loslegen. Ein Betriebsupdate muss nicht gemacht werden, wenn Du den DVD-Rechner hast.


    Bei ebay sind diese Scheiben günstig zu schießen, bedenkt man, dass hier ganz Europa dabei ist.


    Mit etwas Geduld kannst Du auch die BMW 2004-1 kaufen. Die kommt Ende September/Anfang Oktober.

    Zitat

    Original von MichaelMcMike
    MoinMoin,


    also - ich denke, das Update es ist mehr als nur ein "bug fix programm".
    Ich habe da neuerdings viel mehr Informationen zu "spezielle Ziele", sowohl am Ort als auch am Zielort.
    Außerdem bin ich der Überzeugung, daß mein System plötzlich schneller reagiert, wenn ich nicht der Zielführung folge, mit der neuen Alternativstreckenführung. Und es ist merklich schneller geworden, nach der Zieleingabe, mit der Routenführung.



    Hi, für jemand, der bereits die MO5075 hatte, ist es nichts neues, bis auf die bereinigten Bugs. Für jemand, der die MO5070 oder noch älter hatte, ist es eine echte Bereicherung.


    ....und ich selber freue mich, wenn die Bugs weg sind.

    Schade, da hätten sich die Jungs bei VDO ja ruhig mal anstrengen können ;)



    ...allerdings wird die Hardware des MS5000 inzwischen ja auch schon ganz schön ausgereizt.


    ... bin auf ein Update beim MS5500 gespannt.