Super Idee, als Download auf der Homepage von NAvigon !!!
... und dann so richtig träumen ![]()
Super Idee, als Download auf der Homepage von NAvigon !!!
... und dann so richtig träumen ![]()
Genauso stufe ich das auch ein. Ich hatte das Bestellformular schon ausgefüllt und dann nochmal wegen "Irrtum vorbehalten" gelesen.
Da habe ich erst mal wieder alles gelöscht, bevor ich dann mehr Arbeit/Ärger habe.
Jetzt habe ich zumindest mal das Feddback Formular zu diesem Produkt ausgefüllt. Bin gespannt auf die Antwort.
HI,
das habe ich gerade im Kooperationsshop von pocketnavigation gefunden:
http://www.pocketnavigation.de…154618.htm?categoryId=843
(vom Bild nicht irritieren lassen, dass ist überall abgebildet. Da steht 512 MB Ultra II.
Ist das ein Preisirrtum oder ist die UltraII mit 512MB wirklich so günstig???
Hi,
meinst Du den Registry-Code???
Diese Device.bin geht dann aber hoffentlich nur für meinen eigenen PDA. Sonst wäre ja der komplette Schutz ausgehebelt.
Merci
Danke
Thank you
Hi bab,
danke, das war schon die Erklärung
Ich habe nämlich gleich meine alte gesicherte MN.ini wegen Sicherheitshinweis und Zoomstufen wieder rübergespielt. Dann ist natürlich logisch, dass diese wieder da sind. Umso besser!!!!!
Da habe ich ja direkt mal unbewusst mitgedacht
![]()
Hi,
ich habe gestern meinen XDA II upgedatet dann einen Hardreset gemacht.
Dadurch musste ich ja alle Programme neu installieren, so auch BMNEE.
Diesen hatte ich im Hauptspeicher - nur die Karte auf der SD und die habe ich auch dort behalten und nicht gelöscht.
Nach der Neuinstallation von BMNEE im Hauptspeicher hat dieser auch einwandfrei die Karte auf der SD-Karte gefunden.
Gewundert habe ich mich nur warum alle alten persönlichen Ziele vor dem Hardreset wieder vorhanden waren.
Wie ist das denn möglich???
Hi,
gestern habe ich meinen XDA II auf das neue ROM upgedated. Dann natürlich wieder alle Programme nach installiert. Unter anderem den BMNEE.
Jetzt kommt manchmal beim starten von BMNEE derAbbruch mit der Fehlermeldung konnte German.dll (oder so ähnlich) nicht laden.
Dann 10 min später startet BMNEE wieder einwandfrei. Kennt jemand das Problem??
Zu welchem Programm gehöhrt diese Datei??
Weiß jemand einen Rat??
Hat denn schon jemand einen Anfrage bei Tausch mit einer anderen Laptop-Navigationssoftware nachgefragt? Ich habe hier noch Travelbook 3 von M&G rumfliegen.
Hi,
genau die gleich Aussage habe ich von Navigon auch bekommen. Ich jedenfalls werde meine CD's dort direkt abholen.
Ich gehe aber auch davon aus direkt eine Bluetooth-TMC-Maus mitnehmen zu können.
0001 Zugspitze
0002 Grömitz ( Ostsee )
0003 Bochum
0004 Dortmund
0005 Essen
0006 Pforzheim (Enzkreis)
0007 Ravensburg
0008 Rosenheim
0009 Bad Kissingen (immerhin Deutschlands bekanntester Kurort)
Danke für die Info.
Ist die denn auch so schnell wie die Sandisc Ultra II (10 Mbit) oder braucht man das gar nicht??
Sorry, wenn ich mich hier so spät einklicke. Ich habe jetzt versucht alle 42 Seiten hier zu lesen und verliere den totalen Überblick.
Ich brauche eine 512 SD Card für meinen XDA II um damit BMNEE 1.5 und später MN4 schnell und problemlos betreiben zu können.
Welche Karte habt Ihr jetzt also genau genommen zu welchem Preis?
Welche Vorteile bringt mir z.B. die San Ultra II mit 10 Mbit?
Wäre nett, wenn ich eine brauchbare Empfehlung bekommen könnte.
Greets
Eine Umschaltung des Maßstabes hat immer nur dann erfolgt, wenn der Kartenaufbau nicht mehr schnell genug war.
Bei der neuen Software ist dieses Problem aber behoben worden und somit schafft der Rechner auch bei hohen Geschwindigkeiten den selben Maßstab. Zumal der Cursor nur noch innerhalb eines fest definierten unsichtbaren Rechtecks bleibt. Kommt der Cursor an diese Grenze wird sofort die neue Karte aufgebaut.
Nein, dies ist nicht möglich, da über das Betriebsystem vorgegeben.
Lediglich VDO Dayton hätte die Möglichkeit dies über ein Update abzuändern.