Super - freut mich!! Ich helfe immer gerne!!!
Beiträge von JEWUWA
-
-
.... na bei soviel Einflussnahme kann die Entscheidung doch nur noch VDO heißen

-
ZitatAlles anzeigen
Heißt soviel wie:
Ok, in Mini4 Inis 2.2 ist Sprachen switchen integriert :gap
-
ich meine aber hier gefunden zu haben, wie jemand nach Italienisch gewechselt hat und zurück -
verwende mal die Suche hier. - dann klappt es vielleicht auch mit Spanisch.
-
Ich habe wie jedes mal die TA auf Herz und Nieren an den mir bekannten Fehlerpunkten (die ich hübrigens jedes mal melde aber nichts passiert) gecheckt und gleich auf die kostenlose Testfreischaltung verzichtet.
navteq rein und glücklich sein!
-
-
ich bin hier nur auf den einen Abdeckungsgrad bei Hausnummern von den jeweiligen Kartenherstellern eingegangen.
Da ich aktuellstes Navimaterial von TA für mein VDO-Navi habe, weiß ich, dass dieses Material zu 100% (99,9%) Hausnummern von Deutschland drauf hat.
Wobei TA hier sehr oft nur Bereiche angibt. (z.B. Nummer 1-20) statt jede einzeln zu geokodieren.
Ich hoffe, dies war detailliert genug??
-
... bezogen auf Teleatlas:
Das neue Kartenmaterial hat zu 100% Hausnummern in Deutschland, wobei man bei TA eher von Hausnummerbereichen reden muss.
-
auf meiner Homepage
-
[denk]Im Übrigen verstehe ich den OP nicht ganz, warum er auf die vorexportierten Karten so großen Wert legt:[/denk]
Weil man ganz gerne komplett Deutschland oder welches Land auch immer auf der Speicherkarte hätte.
Exportiere mal komplett D - das geht gar nicht, da hast Du auf Grund des Rechtecks alles mögliche noch mit drauf .... und somit wird es größer als 256 MB
-
Sorry, meine Liste gibt nur das Tachosignal her.
-
Subaru "Forester
" 09/1997- "Am Kombi Instrument, am 13 PIN Stecker, PIN 11, Kabelfarbe: grün / schwarz findest Du das Tachosignal.Raückfahrsignal hinten an der Lampe abnehmen.
-
Zitat
Original von Wolfgang
Mein Bekannter hat ein Ferienhaus in Denia. Schau mal bei Navigon, was es dort für Straßen gibt: Ausser ein paar Hauptstraße nichts! In seinem BMW-Navi sind aber schon seit über einem Jahr fast alle Straßen enthalten. Selbst "seine" Ferienhaussiedlung ist komplett drin. Ich meine, auch die BMW-Karten kommen von Navteq. Also kann man wohl Material unterschiedlicher Güte kaufen und da hat Navigon wohl aus den unteren Schubladen genommen
Das finde ich jetzt wiederum sehr interessant. Kannst Du mir mal eine genaue Adresse posten (Land/Stadt Straße) um das mit meinem VDO-Navi mit Navteq zu vergleichen?
Ja, BMW hat auch Navteq, wobei natürlich zu klären ist, welchen Quartalsstand du vergleichst. Q3 2003 ist/sollte identisch sein mit BMW 2004-1. Seit Februar gibt es aber schon die BMW 2004-2
-
wie, was, Du etwa nicht?????
Jetzt bin ich aber enttäuscht! :gap
-
Zitat
Original von Revenge
Ich muss jeden Tag fehlerhafte Software vor meinem chef rechtfertigenDas ist ja auch gut so, nur sind das in den Karten keine Softwarefehler!