Ja, AmiGo funktioniert mit Android Auto, Waze wäre aber auch eine Alternative
Beiträge von Citro
-
-
Ist TT in Android Auto überhaupt aktiviert ?
Man kann ja einzelne Anwendungen aussortieren
-
Waze ist "Mitmach Navi App" , wer Lust hat kann sich dort im Forum umsehen.
Eine sehr einfache effektive NaviApp ist NuNaV , nimmt nicht immer den kürzesten Weg, sondern verteilt zB in der Stadt die Routen um den Stau mit einem anderen Algorithmus als die anderen Navis
-
-
Hi,
wenn es mobile Blitzer in der Karte sind, waren diese wohl schon länger nicht mehr aktiviert ?
-
Prima, Danke
Wäre noch gut, wenn man die Gefahrenstellen in der App aktivieren könnte, bzw. Filtern, je nach dem was man hören möchte.
-
Dankeschön
-
PoiPilot connected wird ja mit Blitzer.de Meldungen integriert angeboten, deshalb meine Frage
-
Werden die Gefahrenwarnungen von Blitzer.de übernommen oder sind diese von POIBase ?
Wenn ja, welche ? zB gefährlichr Kurvrn , Schlaglöcher etc. ?
Auf der POIBase App werden sie in der Cockpitfunktion nicht angesagt
-
-
Wird man vor verkehrsrelevante POIs außer Blitzer, auch im Cockpit während der Fahrt gewarnt ?
Ich denke da so an zB. Zebrastreifen, gefährliche Bahnübergänge, Wildwechsel, usw. alles was man über die Rubrik Sicherheit an POIs eintragen kann.
-
Von der Karte, welche von POIbase benutzt wird. Es ist here . Dort habe ich schon die Änderungen vorgenommen.
Wer weiß schon wie lange das dauert. Die Karte hat wahnsinnig viele Fehler... Straßen über Grundstücke hinweg, Straßen die es nicht gibt, Parkplätze mit Ortstraßen versehen, falsche Tempolimits , uralte POIs usw.
Meine Frage ist, wie oft updatet POIbase die Navigationskarte für die App ?
-
In meinem Ort haben einige Straßen einen anderen Namen erhalten, da der Nachbarort, der zur gleichen Gemeinde gehört, selbige Straßennamen hatte. Das führte in Notfällen zum falschen Anfahren der Straßen.
Wie oft erhält die Karte ein Update ?
Die Straßennamen wurden schon vor einem Jahr geändert.
PS: wieviele Änderungen bzw. Neuerstellungen von POIs sind am Tag zulässig ?