Falls es noch nicht jeder Interessierte mitbekommen hat: die Q4 2020 Karten sind online.
T.
Falls es noch nicht jeder Interessierte mitbekommen hat: die Q4 2020 Karten sind online.
T.
Bei unserem V60 erfolgt eine Meldung im Display des Sensus 2011 sobald die POI Datei komplett übertragen ist.
Wenn der Speicher voll ist, dann kommt keine Meldung.
Aktuell habe ich nur Volvo Autohäuser europaweit sowie feste Blitzer (inkl. überwachte Ampeln) von Deutschland und den Anreinerländern installiert, dafür reichen die 2 MB.
Tutur
2 MB Speicher für individuelle POI's steht bei dem Sensus 2011 zur Verfügung.
DACH Blitzer passen, Europaweit leider nicht.
Ich meine mich zu erinnern das die Begrenzung der Anzahl an POI's im Handbuch steht, das habe ich aber grade nicht zur Verfügung.
Aber der 2017'er XC60 hat doch nicht das Sensus 2011, sondern das Sensus Navigation 2014 oder 2016 verbaut, oder???
Werde es heute leider wieder nicht schaffen.
Wollte mich aus der Doodle Umfrage "abmelden", aber die ist schon nicht mehr online ....
Wünsche allen Teilnehmern eine spannende Info-Session!
Habe nach wie vor Interesse und würde mir die Präse gerne mit ansehen.
Die Terminfindung über Doodle oder Google Forms ist auch leicht zu bewerkstelligen.
Die Forensoftware bietet aber doch sicher auch die Möglichkeit einer Umfrage, oder?
Sorry, konnte gestern leider nicht teilnehmen (unsere 86 jährige Nachbarin ist gestürzt und brauchte Hilfe).
WebEx nutzen wir dienstlich und ich finde den Service richtig gut.
Danke, ich sehe mir das später mal an.
Gibt es ein Handbuch oder ein PDF für das PoiBase mobile?
Würde mich gerne etwas einlesen bevor ich große Umstände mache ...
Habe bald Urlaub und dann etwas mehr Zeit mich des Themas mal anzunehmen!
Gruß, T.
Eine Frage in Anlehnung an diesen Thread:
Funktionieren die POIbase POI's auf einem Navigon 92 / MN8.2.1 ?
Nutz jemand POIbase mobile auf einem MN8 Gerät?
https://www.pocketnavigation.d…pois-blitzer-navigon/#mit
Welche Erfahrungen gibt es damit?
T.
Ich frage lieber noch mal im Navigon PNA Bereich nach Erfahrungen bevor ich das Geld investiere ...
T.
Eben das kann ich ich der Beschreibung nicht entnehmen ... und leider schlägt ein manueller Download einer Testdatei (siehe Hinweis oben) immer fehl ...
T.
Moin!
Eine Frage in die Runde: funktionieren die POIbase POI's auch auf einem Navigon 92 ( @ MN8.2.1)?
Die Webseite spricht nur von Navigon 8.0 ...
https://www.pocketnavigation.d…che-pois-blitzer-navigon/
T.
Hinweis: wenn ich mir manuell POI's im NAVIGON Format herunterladen will bekomme ich immer Daten im *.asc - Format, da scheint eine Verlinkung nicht richtig zu funktionieren ...
Wo steht denn das die Blitzer nicht aktualisiert werden?