Beiträge von tutur

    Also, mit MICROSOFT WINDOWS MOBILE-GERÄTECENTER 6.1 (Version 6.1.6965) habe ich auch bedinten Zugriff auf meinen Loox mit geöffnetem Desktop ... nur der Windows-Ordner wird nicht angezeigt ... schade eigentlich.

    Zitat

    Original von Zero511
    Die res öffnet man mit dem Resource Extractor. Findest du hier überall im Forum. Dann kannst du dir die Bildchen ansehen.



    Funktioniert hervorragend, danke Zero511!


    Die gesuchten POI's (Autohäuser) sind dort zwar nicht als Bilder abgelegt, sondern nur in den DAT-Dateien. Damit spiele ich aber mal lieber nicht rum ... ;)


    Ansonsten werde ich mich jetzt mal ranwagen und die .res kleiner machen. Das sollte MN6.1 dann ja etwas beschleunigen, wie ich in Deinem anderen Thread schon mal gelesen habe ...

    Gefunden!


    Heißt "MN6ResourcesBinary.res" und ist 2.41 MB groß.


    Habe leider keinen Hex-Editor hier, habe mal eben mit dem Windows-Editor reingeschaut ... ganz schön wirr.



    Wer könnte sich denn mal mit dem Loox N100 und der *.res Datei gut auskennen?



    Gruß vom: Rainer

    Hast Du eine Idee wie ich die editieren kann?


    Ich möchte mir gerne Autohäuser bzw. -werkstätten anzeigen lassen, aber ich benötige nur 3 Marken anstelle der geschätzen 50 vorhandenen.


    Wenn ich die im MN6.1 auswähle bekomme ich immmer alle angezeigt ...

    48 Hits und keine Antwort ... na, dann gebe ich mir mal selber eine: ;)



    Zitat

    Original von tutur
    ... Im Ordner Settings/Data/QVGA/POI/ sind die PNG-Dateien des MN6.1 abgelegt.


    Kann ich die nicht benötigten POI's einfach löschen und gut is' ? ...



    Nein, das reicht offenbar nicht! Habe die PNG's aus dem Ordner verschoben, die werden in der Karte aber interessanterweise noch immer angezeigt. Also müssen diese Informationen irgendwo anders abgelegt sein ...



    Zitat

    Original von tutur
    ...Noch eine Frage: Wo bzw. in welcher Datei werden eigentlich die selbst angelegten Ziele gespeichert? ...



    Hallo Ihr Loox N1x0 - power user: wo seid Ihr?



    Gruß vom: Tutur

    Zitat

    Original von genaese
    Wenn du den kompletten Service von Navigating´s POI Warner mit all seinen Funktionen nützt oder nützen möchtest - auf alle Fälle :]



    ... ich persönlich denke aber mal das mir die Blitzerupdates eigentlich reichen würden ... ;)

    Zitat

    Original von souljacker
    Wozu, sollte dein Profil stimmen, benutzt du doch den POI-Warner von navigating. Da ist dann der interne Navigon Radarwarner überflüssig.



    Blitzerupdates gehören dort übrigens zum Kostenplflichtigen Teil.
    Keine Ahnung ob das günstiger ist als bei Navigon ....

    Moin denn!


    Habe bei meinem Loox N100 den Desktop freigelegt und möchte das MN6.1 etwas optimieren.


    Ich möchte mir gerne beim Navigieren Autohäuser anzeigen lassen, aber eben nicht alle, sondern nur die zu meinem Fuhrpark passenden ;)


    Im Ordner Settings/Data/QVGA/POI/ sind die PNG-Dateien des MN6.1 abgelegt.


    Kann ich die nicht benötigten POI's einfach löschen und gut is' ?


    Noch eine Frage: Wo bzw. in welcher Datei werden eigentlich die selbst angelegten Ziele gespeichert?



    Gruß vom: Tutur